Halloween-Update?! (Schlumpfdorf)

Hallo allerseits!
Laut dem Beeline Forum ist das nächste Update auf dem Weg (wann auch immer).
Wer neugierig ist, der schaue hier...https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Ich hoffe, daß die Opossums kein(!) Exclusive Offer sind...

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 15:52 von f-rocky

16 Antworten

Wow, das sieht ja mal richtig cool aus, erinnert an die Updates von "früher", auf jeder Ebene was Neues. Scheint endlich mal ein vernünftiges Update zu sein. Ich hoffe mal, daß man die Häuserfassaden auch wieder umbauen kann, dann würde ich mir dieses Mal noch ein paar mehr Häuser vornehmen. Letztes Jahr war ich zu geizig, um dafür Beeren auszugeben. :-) Wirklich toll, ich bin gespannt !

LG Jo*Ker

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 16:22 von Kerstin2807

Hallo,

ich find das sieht super aus, bin schon gespannt v.a. auf das neue Mini-Spiel!

LG aus einem tollen Kurzurlaub,
Sarah

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 19:45 von sunnyday

Dass auf einem der Bilder Feuer unter dem Kessel vom Suppenschlumpf brennt, beunruhigt mich - der soll weg bleiben! Ich werde ihn in jedem Fall ignorieren.
Irgendwie bin ich von dem Update enttäuscht: die alten Halloweensachen kommen wieder aber zu Halloween gibt es kaum Neues und auf dem Planeten nichts zu Halloween.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 21:46 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Sky: Stimmt, das ist sehr beunruhigend... ;)). Sooo sehr wollten wir uns zu Halloween ja nun auch nicht gruseln... :)
Und ja - ein paar neue Halloweensachen hätten die sich schon einfallen lassen können, aber da sie an dem Krimskrams für Münzen nix verdienen, wäre das wohl zu viel verlangt... :( LG

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 21:57 von Koboldchef

Da ich ja letztes Jahr im November mit dem Schlumpfen angefangen hatte und somit die schönen Fledermaushäuser und das Gruselhaus verpasst hatte, bin ich natürlich heilfroh, dass es die Sachen wieder gibt... (habe fleißig meine Beeren dafür gespart) Für alle anderen könnte das durchaus entwas enttäuschend sein...

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 22:28 von Jasmin9

Ich hoffe mal die Halloweenhäuser kosten keine Beeren sondern Münzen :)

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 23:09 von Sweetfeja

@ sweetfeja

Wenn die Häuser Geld kosten kann es sein, dass sie zum darauf folgenden Update verschwinden. Sie gelten dann unter Umständen als temporäre Items. Wenn sie Beeren kosten, dann bleiben sie in jedem Fall erhalten.

Gruß
Mimo

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 23:38 von Mimo-spielt

Hurra! Mir geht es wie Jasmin, habe auch erst im November angefangen und freue mich auf die Spukhäuser. Außerdem werden meine Kinder begeistert sein, Mc Tapfer ins Dorf zu bekommen! :)
Und endlich, endlich Neuerungen im Dorf finde ich super. Dass für einige die Neuerungen eher Alterungen sind, ist natürlich schade. Aber wir anderen dürfen uns freuen! :)

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 09:58 von Mickerle

Auf Facebook wird angekündigt, dass es neue Lucky-Preise geben wird. Auf der Insel und auf dem Festland. :)
Jetzt fehlen nur noch neue Flaschenpost-Preise.

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 11:13 von sky1

... und Bäume zum Bepflanzen und ein neues Tier auf dem Planeten :D

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 11:50 von Brablalala

Ich meine, die Bäume auf den Beelinebildern waren doch auf dem Planeten bepflanzt, oder?

Antwort #11, 09. Oktober 2013 um 12:16 von Jasmin9

Ja, so hab ichs gemeint, Bäume auf dem Planeten, die man bepflanzen kann ;-)

Antwort #12, 09. Oktober 2013 um 12:20 von Brablalala

Nur heute bei mediamarkt bundesweit
iTunes Karte statt 25€ 18€
LG

Antwort #13, 09. Oktober 2013 um 16:26 von mumski

Die Planetenbäume finde ich am schönsten. Ansonsten kann ich es nicht ausstehen, wenn die Häuser, Pflanzen und Items überall gleich aussehen. Ich hasse solchen optischen Einheitsbrei!

Die Häuserumbauten werden garantiert Beeren kosten - ich glaube, im letzten Jahr war höchstens eine für Talers --- wenn überhaupt. Also schlumpft noch schnell los zu Media Markt (DANKE Mumski!)

Antwort #14, 09. Oktober 2013 um 20:35 von Katzensammler

Was macht denn der Mc Tapfer und was bringt der Clown Smurf?

Antwort #15, 27. November 2013 um 18:19 von ---GAMBLER---

Wo finde ich Mc tapfer ?

Antwort #16, 28. November 2013 um 10:54 von sternchen2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)