Tod ironside (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Er wird ja aus dem Team geworfen aber wie kriegt man ihn wieder

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 16:24 von Yakup2000

8 Antworten

Ja aber nach der Story ich weiss aber nicht wo er ist nach der story

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 16:33 von knackrack001

Muss man ihn Finden?

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 16:38 von Yakup2000

Man muss zum Flussufer gehen oben auf der Straße steht in Mädchen das sagt das sie in der Regel nen Jungen mit kastanienkopf trainieren sieht. Geh immer zwischen den 2 plätzen hin und her und schau ob auf der Karte ein neuer blauer Punkt auftaucht.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 16:39 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 16:43 von Yakup2000

Kleines Dankeschön wegen Shadow ah und wo genau sind die anderen Fussballtouren ich kenne :

-Herr Firewill
-Sonny Raimon
-Raimon Clubhaus-Keller
-Vor Raimon Clubhaus
-David Evans

Ich hab aber auch noch gehört das julia eine Tour hätte und noch jemand wie find ich die ?

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 16:57 von Monkey_D_Luffy

Im fussballverband

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 17:00 von knackrack001

und julia ?

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 17:10 von Monkey_D_Luffy

Also Lina hat eine Tour im Fussballverband und keine Ursache wegen Shadow wenn ihr änliche Probleme habt fragt mich einfach;-)

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 18:25 von Yakup2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)