leveln (Tales of the Abyss)

wie levelt man ab lv. 70 am einfachsten?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 17:00 von patrick3004

3 Antworten

Bis zu welchem level denn ungefähr? Alles über 100 wird ohne exp-bonus ziemlich schwer.
und wofür? wenn man halbwegs intelligent spielt sollte das spiel (sogar die extrabosse) zumindest im normalen schwierigkeitsgrad auf lvl 70 gut zu schaffen sein ^^

Ansonsten sind Eldrant, die replica facility (ex dungeon) und die mushroom road die besten Orte zum leveln. (Die Replica facility ist erst beim 2. durchspielen betretbar)

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 23:15 von SeveringWind

nämlich ich sterbe immer bei der 2. Phase des endbosses.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 12:54 von patrick3004

sollte nicht allzu schwer sein...

hol dir die besten waffen aus der arena, pack tear und jade in deine party, denk dran deine items oft zu verwenden und weich seinen schwereren attacken und seinem mystic-arte mit free-run aus (vorallem der free-run teil ist hilfreich).

Wenn du als Luke spielst würde ich versuchen ihn von den zauberern fernzuhalten (zb. mit raging blast) und ansonsten fof ausnutzen. Gute artes für ihn sind light spear cannon, raging blast, rending thrust und slag assault

Ansonsten kann ich noch guy empfehlen da seine "Severing Wind --> dragon tempest (sunlight chamber)" combo guten schaden macht und sich fast ewig spammen lässt.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 13:22 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)