Nach Patch alle Spielstände weg :( (Gothic 3)

So hab das Patch installiert weil dieser dumme Guruquatsch alles kaputt gemacht hat. Und ich dachte aber dass ich dann trotzdem noch die fest gespeicherten spielstände hätte und bloß die Schnellspeicherständen weg sind...oder hab ich da was falsch verstanden, weil bei mir ist alles leider weg :'(

Liebe Grüße
Sonja

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 17:25 von Sonjabessy

3 Antworten

Hi Sonja,
wenn du einen Patch installierst sind alle Spielstände gelöscht. Du musst leider von Anfang.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:36 von Rhobar4

Auch wenn du dir die Spielstände gesichert hättest, du könntest sie nicht mehr gebrauchen, weil die alten Spielstände mit dem Patch nicht kompatibel sind.
Durch den Patch hat sich einiges verändert, auch im Spielverlauf, von daher würde das ja ein völliges Chaos geben. So schwer es dir vielleicht fallen mag, aber wenn du es jetzt spielst, wirst du bestimmt mehr Freude am Spiel haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 19:50 von Gorn148

Echt jetzt auch nach nem Shader irgendwas wechsel ?
Das bringt doch keine Veränderungen ! (wesentliche)

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 20:04 von VariusGamer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)