Placement Matsches (LoL)

Hab da mal ne Frage !
also ich war letzte season silber und stehe grad 4 Wins/1 Loose ( ich weiß ich bin ein noob :< ) in den placement matches.
weiß jemand wv. wins man braucht damit man direkt nach gold kommt/silber 1-2 ?
da ich ja jetzt die hälfte hinter mir habe würde mich das mal interessieren...
habe paar formeln gefunden die waren aber halt nur auf unranked bezogen und da ich ja last season silber war... naja

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 17:26 von Arkayimp

5 Antworten

Warum wollen alle immer wissen, wo sie eingeordnet werden?
Spiel die letzten paar Spiele und du wirst schon sehen, ob du in Gold bist oder nicht. Die ganzen Rechnungen und Schätzungen bringen im Endeffekt dann eh nichts bzw sind idR sowieso ziemlich ungenau bis geraten.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:47 von MayaChan

um mal zu wissen wie man so steht?
ich mein ich spiel rankeds auch nur um evtl. noch gold zu kriegen diese season daher würde mich das schon interessieren wo ich grad bin.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 17:51 von Arkayimp

Dann spiel deine Placemant matches und sieh zu wo du landest.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das Ding ist, du wirst wissen wie du stehst, sobald die Matches (<-- Ja, nicht so geschrieben wie der Matsch. Match != Matsch, das eine ist n Spiel, das andere ist Dreck!) vorbei sind. Dafür sind die ja auch da.

Außerdem würde ein gutes und ein schlechtes dastehen dein Spielwesen beeinflussen:
Stehst gut da, fühlst dich wohl und spielst lockerer und vermutlich sicherer. Neigst wahrscheinlich eher dazu zu throwen.
Stehst schlecht da, fühlst dich unwohl und spielst angespannt und konzentrierter, aber auch panikartig, d.h. wenn was schief läuft "OMG NOOB TEAM RERPROT!" aber throwst wahrscheinlich weniger.
Also spiel einfach locker und konzentriert, da du ins ungewisse reinspielst und ein möglichst gutes outcome willst. NACH den 10 Spielen wirst dus ja erfahren, wie du abgeschnitten hast.

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:00 von DerpsterReborn

Kommt soweit ich weiß auch ein bisschen auf deine Elo in Season 2 an.

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 01:54 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)