Bestimmte Spieler (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hey ich wollte mir bestimmte Spieler holen, weiss aber nicht wie ich sie bekomme:
1. Larry und Walken (von den Passwörtern)
2. Shadow
3. Hector Helios
4. Paolo Bianchis
5. Thiago Torres
6. Edgar Partinus
7. Dylan Keats
8. Mark Krueger

Ich hoffe auf nette Antworten

Ita

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 17:27 von ItachiFan12

1 Antwort

1.)Gegen sie gespielt haben nach dem du das Passwort eingegeben hast dann unter Spielerliste schauen denn da steht an welcher Kapselmaschine man die bekommt.
2.)Alle 4 Passwort Charakter besiegt dann in das Wohnheim der Raimon 1.Stock dort wartet er.
3.)Von Little Giants abwerben dan im japanischen bereich unten am Fusballfeld am Tor.
4.)Von Orpheus abwerben am Strandpark ganz oben wo Wallside beklaut wurde.
5.)KP war mir auch egal.
6.)Partinus von seinem Team abwerben und dann auf die Hydra insel dort wo der Wolfstyp steht runter und beimRoboter ist er brauchst aber Teamlevel 60
7.)Krüeger von Unicorn abwerben dann wartet er im US-Bereich auf dem Schrottplatz Teamlevel über 50
8.)Dylan Keats von Unicorn abwerben und dann zur Pfaueninsel an den Hafen auf den Weg gehen und beim Roboter schauen ob er da ist,

Zu den meisten gilt immer wieder auf die Map und wieder runter damit die spieler auftauchen.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:50 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)