Tattoos (WWE 2K14)

Ich habe in dem neuen Creation Video gesehen das man einen erstellten WWE Superstar das Gesicht von Chis Jericho und die Tattoos von CM Punk geben kann.
Weiß jm ob man auch einen komplett neu erstellten Superstar die Tattoos geben kann?
Google konnte mir da leider auch nicht behilflich sein.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 17:35 von RatedFCB

8 Antworten

Das würde ich auch gern wissen möchte gerne einen eigenen star machen aber mit den
Tattoos von randy

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:54 von DARK--WOLF

Ein eigenen "Star" mit Orton tatoos... Wie Originel :D

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 17:16 von HatersGonnaHate

@HatersGonnaHate was soll das bitte?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 19:30 von NoBullshit

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Sowie ich das verstanden habe , kann man sich einen Superstar erstellen und oder schon die vorgefertigten Superstars von WWE14 nehmen (Cm Punk , Cody Rhodes , Steve Austin , Hogan , Andre the Giant etc.) und die dann verändern , z.B. wenn du Cm Punk sowie früher haben willst , ohne das Tattoo auf der Brust und mit langen Haaren , kannst du das einfach ändern und musst ihr den nicht downloaden!
Und ja man kann den erstellten Superstars die Tattoos von den "wirklichen" Superstars geben.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 20:09 von x_loader

Weil es ja auch Offline nicht geht !(bloss nirgendswo habe ich was dazu gefunden) Und ich nehme an ich hatte die ganzen Garagen schon wegen dem Elegy RH8...

Ich weis wie man bei GTA Online Häuser und Garagen kauft

Also sei ruhig ach und was deinen Wanna Be Orton CAW Angeht im Creation Suite Stream konnte man sehen das es(zumbeispiel) Jericho Körper Templates mit und ohne tatoos gibt... das gleiche für Punk, Taker und dem zu folge auch Randy Orton) Soviel zur Behauptung/Wahrheit das hier die meisten leute hier sowas verpennen/ignoiren obwohl es auf dem WWE 2K YT Kanal ist...

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 19:33 von HatersGonnaHate

@HatersGonnahate du denkst du bist hier der Checker,aber das bist du nicht!

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 20:08 von NoBullshit

Es interessiert hier keinen was dein wie du schon selber sagst sinnloser Name bedeutet.
Keiner denen andere Meinungen so egal sind wie du würde ein normaler Typ sein also bist du mit 99,99% irgendein idiot der gemobbt wird und jetzt seinen Frust rauslässt wo du sicher bist und sich keiner über deine figur oder was auch immer lustig macht.
Aber kann dir das nicht irgdenwie egal sein wenn sich jm einen CAw erstellt der Ähnlichkeiten mit Randy Orton hat? Weil weißt du was das Schöne ist am CAW jeder darf sich den Superstar erstellen den er gerne hat und das ist Geschmackssache also erstell dir deine Superstars und ich wette die sind genauso unkreativ wie deine lächerlichen Kommentare.
Also du siehst dich nicht als held ok aber warum nerven dich denn so dumme Fragen, musst du für jede 10€ bezahlen oder kiegst du einen Stromschlag? Es sind doch nur FRAGEN die nicht an dich sondern an alle Benutzer gerichtet sind also ignorier sie einfach und spiel dich hier nicht immer auf als seist du der Inhaber und Erfinder dieser Seite!

Antwort #7, 11. Oktober 2013 um 19:46 von RatedFCB

Das schlimme sind nicht die caw sondern die movs Online
z.b
partygirl oder bmx sind glaub ich sogar geschwister villt kenn die beiden die seite und lesen mit (um so besser) xD
Z.b hat da ein ziggler mal eben so den spear als running n*** move oder rko als starker griff ich mein wie oft hat ziggler den gemacht so zehn mal xD (wa natürlich spass) das nerft mich persönlich mehr als ein caw der villt wie randy aussieht

Antwort #8, 11. Oktober 2013 um 21:24 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)