spürrakete (SWTOR)

bei mir feuert der die tacer missile( spürrakete) beim söldner aus dem handgelenk und nicht aus dem rücken... warum das?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 17:53 von PfiffDayWalker

11 Antworten

Nur mal aus Neugierde wieso schreibst du das immer auf englisch und auf Deutsch?
Zu deiner Frage ich glaube beim Kopfgeldjäger gibt es dieses kleine nette Detail das das Spiel darauf reagiert wenn du Kleidung mit einem Jetpack benutzt. Sprich wenn du willst das die Raketen aus dem Rücken kommen brauchst du Kleidung mit nem Jetpack hinten drauf.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:11 von Embryoman

ich habe eine mit jetpack allerdings ist das jetpack relativ klein werde es mal mit etwas anderem probieren schreibe dir später nochmal ob es geklappt hat ok?

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:17 von PfiffDayWalker

Ja ok tu das... (Wobei ich anmerken möchte das das auch mit einem Update wieder verschwunden sein kann...)

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 18:25 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
und hey auf welchem server spielst du?

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:57 von PfiffDayWalker

Vanjervallis Chain ,ich bin auf keinem anderen Server ansässig. /Wenn du Interesse hast und wir auf dem selben Server sind schicke ich dir ne PM.

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 19:00 von Embryoman

welches level bist du und was für charaktere hast du? vielleicht komme ich dann auf deinen server

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 19:28 von PfiffDayWalker

Nun, meine Imperialen (Saboteur ,Juggernaut ,Hexer) sind alle auf 55. Lediglich mein Powertech ist auf Level 49. Bei den Republikanern habe ich einen Kommando auf Level 26, Wächter auf Level 42 , Gelehrten auf 55.Und selbst?

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 19:38 von Embryoman

oh ich habe noch keinen über 40^^ ich habe bei den imperialen scharfschütze 27 attentäter 39 jugger 29 und mein söldner 20 und bei republik einen kommando 12 LOL

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 20:47 von PfiffDayWalker

Überhaupt keinen 55er oder nur auf dem Server nicht?Außerdem Level 39 ist doch schon recht gut.
PS. Hat das mit dem Jetpack geklappt?...

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 13:26 von Embryoman

Die Spürrakete (Ich bin mir sicher das es die ist, die den Rüstungsdebuff auf den Gegner macht)

die hat schon seit Release aus dem Handgelenk geschossen, da tut auch ein Jetpack keinen Unterschied.

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 22:34 von DarthJoscha

(Seltsam das ich keine Nachricht bekam das ne Antwort gekommen ist) . Ja die Spürrakete ist die mit dem Debuff "Wärmesignatur" . Wenn es nicht die Spürrakete war ,dann war es wohl die Infusionsrakete (oder so auf jeden Fall gibt es n Angriff der aus dem Jetpack kommt und ich meine ich nicht den Schlag und auch nicht den Powertech Sprung...)

Antwort #11, 01. November 2013 um 10:53 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)