Crew in anderen panzer und Schnellausbildung. (World of Tanks)

Hey Leute, ich habe mal zwei Fragen:
1. Ich habe mir eine Valentine geholt und meine Cruiser II dafür verkauft. Die Crew der Cruiser II habe ich in die Valentine geschikt. Nun ist die ausbildungsstufe der Crew Rot und sie ist nicht für die Valentine ausgebildet. wenn ich sie ausbilde hat sie wieder weniger erfahrung. Gibt es einen weg das die Crew erfahrung vollständig von den einen Panzer in den anderen mitnimmt?
2. Ich habe eben von einer Schnellausbildung der Crew gelesen bei der die Gesammelte erfahrung nicht der Panzer bekommt sondern seine crew. Wie kann man diese aktivieren?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 17:57 von sandrorios

2 Antworten

1. Da die Crew sich auf den Cruiser 2 ausgebildet hat ist das eigentlich klar das die Erfahrung zurückgesetzt wird wenn sie auf die Valentine neu besetzt wird nur ein Bruchteil an Erfahrung bleibt noch da dann, man kann aber mit Credits (75%) oder Gold (100%) sie besser oder komplett ausbilden

2.Wenn der Panzer auf den Elitenrang kommt [heißt soviel das der Panzer komplett erforscht werden muss mit der nächsten Tierstufe (nächster Panzer den du freischalten musst) ] dann geht halt die ganze Xp die du verdienst in die Crew rein

Ich hoffe ich konnte helfen

LG NeverAgain987

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 13:18 von NeverAgain987

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Super, danke!

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 22:44 von sandrorios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)