GTA 5 Patch Probleme (GTA 5)

Hallo!

Spiele nun seit dem Erscheinungsdatum Gta V. Habe die Story durchgespielt und mit dem Online Modus begonnen. (musste allerdings 4 Stunden in Kauf nehmen, bis es endlich funktionierte).

Naja, am 05.10.2013 wurde mir nun die Aktualisierung für den neuen Patch vorgeschlagen, die ich logischerweise installierte. Nach dieser Installation konnte ich noch spielen.
Als ich aber meine Xbox (250 GB) später wieder einschaltet habe, wurde ich schon etwas nervös. Es kam eine Meldung, dass kein Speichergerät vorhanden wäre und ich eventuell das Gerät ersetzen sollte. Dies tat ich natürlich nicht. Ich probierte immer und immer wieder...

Schlussendlich kam mir die Idee, dass ich das Spiel neu installieren könnte, was ich auch tat. Ich löschte ALLE GTA 5 Daten von meinem Speicher und legte die DISC 1 zum neu installieren ein.
Und seit diesem Vorgehen klappt nun nichts mehr! Es startet zwar normal mit dem Rockstarlogo usw. Doch sobald das Sirenengeräusch mit den Sternen kommt wird der Bildschirm komplett schwarz. Nach dem Blackscreen erscheint ein weißes Kästchen indem ich mein Speichergerät auswählen soll. Aber es gibt nichts zum auswählen. Ich drücke nun den Ok Knopf und mich erwartet schon wieder die gleiche Prozedur mit dem Rockstarlogo usw... habe es nun schon geschätzte 100 Mal probiert und wende mich nun an euch.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eventuell weiterhelfen könntet.
Danke im Vorhinein! LG Manuel

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:32 von Fassi25

2 Antworten

Hast du mal versucht es via Stick zu installieren?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:41 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein bis jetzt noch nicht. Habe es schon in Betracht gezogen, doch 1. muss ich mir erst einen 16 GB Stick kaufen und 2. würde es mich wirklich enttäuschen, wenn es dann trotzdem nicht gehen würde. haha :(

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:46 von Fassi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)