Endweder bin ich doof oder ich weiß es nicht... (Sims 3)

Ich habe mir von meiner besten sims 3 für die wii ausgeliehen... Ich mag das Spiel nur, nach dem ich 2 Menschen erstellt habe,weiß nicht wie ich dann auf ein haus oder ein grundstück kommen soll in dem die familie einzieht bzw auf dem ich ein Haus bauen kann und die Familie darin einzieht...

Ich hab jede Taste und jede Knopf gechekt und nicht ging... Ich habe mit der Fernbedinung auf den Fernseher gezeigt...NULL


Bitte helft mir ic suchte dieses spiel normalerweiße Tag und Nacht nur langsam regt es mich auf...

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:39 von jayjeyloli

2 Antworten

Wichtig ist, dass du dir mindestens 1 ERWACHSENE Person fertigst8 Erwachsen ist der dritte Punkt bei "Altersgruppe"). Sonst kannst du auch kein Haus beziehen. Wenn du das dann gemacht hast, sollte sich eigentlich der Stadtplan öffnen und du kannst dir entweder ein fertiges Haus aussuchen, oder ein leeres Grundstück. Leere Grundstücke werden die als Kasten angezeigt und Häuser eben als Haus.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 08:30 von oDaniela

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die karte die dir da zeigt ist wo du einziehen kannst drück auf das haus das du willst auf A knopf
da steht einziehen mit möbel oder ohne möbel und dan hast du es

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:11 von maikiman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)