Pokemon-Bank (Pokemon X)

Da ich bei Pokemon die Story eigentlich immer öfters mit verschiedenen Teams durchspiele wollte ich mal fragen ob ich das Event-Flemmli einfach in die Pokemon-Bank verschieben, ein neues Spiel starten und es dann wieder draufholen kann? Oder kann ich es sonst irgendwo zwischenlagern?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 19:42 von The__Gamer

11 Antworten

ja kannnst du wenn du ein anderes pokemon y oder x hast einfach rübertauschen

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 21:08 von Lilia-chan

Ja, in der Pokemon-Bank wirst du es dann zwichenlagern können. Aber bedenke, dass du nur den ersten Monat kostenlos hast, nicht dass du deine Pokemon dadrin vergisst und zahlen musst, um sie wiederzubekommen. Falls du denn nicht sowieso kaufen möchtest.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 22:55 von Eliatric

Einfach ein neues Spiel starten, Flemmli ein zweites mal downloaden, fertig.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 23:19 von fatih

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du kannst aber KEINE pokemon mit items auf die bank packen also nichts mit megastein. jedes item was ein pokemon trägt und in die bank kommt geht in den beutel oder verschwindet wenn die max. anzahl des items hast.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 12:58 von MrPostal

ich hoffe mit der pkmn bank kann man auch pokemon weiterendwicklen lassen die sich nur per tausch enwickeltn da spart man sich ein 2ten 3ds-3dsxl

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 13:25 von gelöschter User

es ist eine box kein tausch also kannste das bestimmt nicht (leider)

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 13:33 von MrPostal

...die Box ist also an den 3DS und nicht ans jeweilige Spiel gebunden?

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 13:35 von derschueler

genau bzw deinen nintendo account

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 13:37 von MrPostal

...muss ich mich jetz auch noch mit dem 3DS und seiner Wififähigkeit auseinandersetzen... toll.
Aber das Feature an sich wäre so gesehen durchaus praktisch. Mann kann seine Pokes "retten" bevor man neu anfängt... Man braucht keinen zweiten Spieler um alle Starter zu bekommen...

Frage is nur ab wann im Spiel man Pokemon dort ablegen kann.

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 14:38 von derschueler

brauchst nur normales Wlan. beim alten DS war es noch ein WEP signal was extrem veraltet nicht mehr standart ist.

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 17:52 von MrPostal

Da es die Box eh erst ab Dezember oder Januar geben wird, wirst du schon soweit sein, dass du auf jeden Fall auf die Box lagern kannst. Denke das man im Spiel auch sowieso nicht so lange brauchen wird, bis es geht. Kann man wahrscheinlich im Menü irgendwie machen, wie wenn man sich ein Event Pokemon holt.

Antwort #11, 09. Oktober 2013 um 18:13 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)