Gta online Time outs,gekickt! (GTA 5)

habe mal eine Frage und zwar seit dem der Patch rauskamm konnte ich missionen und alles machen bis ich nächsten tag wieder zocken wollte und ständig wenn ich Missionen habe bekomme ich eine meldung timeout und so weiter ich komme zwar in die Lobby aber sobald es startet kommt die Meldung und das seit Tagen,2 mal hat es geklappt aber komischer weiße waren wir da immer höchstens nur zu 3 dann hat es geklappt liegt das an mir oder an die Server?,und wenn ich nur so rumlaufe werde ich c.a 5 min gekickt was soll denn das ich mach ja garnichts und dann krieg ich noch ein schlechten ruff weil ich die Missionen nicht Beende weiß da jemand eine Lösung?

Spiele auf einer Xbox 360

mfg

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 20:03 von jan945

7 Antworten

Es liegt an beidem. Die Server waren vorher schon überlastet aber der Patch der neulich erschien hat zwar einige Fehler gefixt aber andere ausgelöst. So kommt es wegen diesem auch zu Black Screens, Missionsfehlern im Singleplayer und kompletten Hängern der Konsole.
Was du hier tun kannst ist den Patch löschen und zu sehen ob es besser wird oder du schreibst mal den Support an.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 20:09 von watchmen

hab ihn mal gelöscht aber wenn ich Onlnie spielen möchte muss ich ihn wieder instalieren habe das gemacht bin in Missioin aber wieder timeout

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 20:39 von jan945

hab ich auch öfters -.-
versuch mal im router dein NAT typ auf offen zu stellen wenn du das noch nicht hast
musste googlen wie das geht

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
genau das problem hab ich auch seit dem ich gta habe..
ich fliege IMMER! wegen einem timeout raus und das wenn z.b. mehr als 10 leute oder so bei einer sitzung, dass mit 16 leuten spielbar ist, dann fliege ich immer raus. aber sobald es so ca. unter 10 sind kann ich immer mitspielen.
meine freunde haben aber fast NIE! das problem vllt ist es in den 3 wochen bei dennen 1 mal passiert..
hoffe das können die patchen oder die geben ports frei damit wir da endlich mal in ruhe mitzocken können-.-

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 21:12 von Fressnapf1907

bei mir klappt es jetzt sein c.a 1 Woche ich habe die xbox live ports am router geöffnet und zack ging es!

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 21:27 von jan945

@jan945 von wo hast du die ports? hast du auch welche von der ps3?

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 01:54 von Fressnapf1907

Ich hab nach xbox ports gegooglet und dann habe ich sie gleich gefunden http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsol... das müssten die für ps3 sein

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 06:35 von jan945

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)