Wie steigt man auf ? (FM 13)

Spiele schon in der 10 Saison in der Kreisliga, Habe eine Mannschaftsstärke zw 40 - 50 und Steige nicht auf wer kann mir helfen ? Wie steigt man auf

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 20:24 von vvvito

6 Antworten

Spielst du CaC-Modus?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 22:03 von lukaspatrick

Als erstes Danke für die Antwort. Zweitens was bedeutet CaC-Modus ?
Ich Spiele Karriere Modus mehr kann ich im moment auch nicht sagen

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 18:05 von vvvito

Habe mich mitlerweile schlau gemacht ja ich habe den Verein selbst gegründet, mit den Namen meiner Stadt und soweiter allerdings wurden mir die Spieler vorgegeben aber ich denke das ist normal. Gibt es ein extra link für CaC -Modus ? Da wurde ich, soweit ich weiß nicht dadrauf hingewiesen. Oder habe es einfach Übersehen. Steigt man nicht auf wenn man kein CaC-Modus spielt ?
Bin für jede Antwort dankbar ansonsten fange ich das Spiel einfach von vorne an.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 18:29 von vvvito

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
der CaC bedeutet Create a Club-Modus, und der machte bei mir so ziemliche Probleme, hatte nie aufsteigen können, dann nach dem Update waren die Ligen nie gefüllt, etc. und du dürftest leider das selbe Problem haben. Oder hast du den Verein via Editor erstellt? Ich bezweifle es aber. Wenn du Fragen hast, oder du das Spiel verbessern möchtest etc. melde dich hier an, http://www.fm-arena.de hier bekommt man gute Spielverbesserungen, z.B. Originale Vereine bei Deutschland bis in die Oberliga, bei Österreich bis in die Landesliga, in Italien bis in die Serie D... ich würde es dir wärmstens empfehlen.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:03 von lukaspatrick

Wie hast du das Problem beseitigz ?

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 11:03 von vvvito

habs nie lösen können -.- da ist irgendein Fehler oder so...

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 15:40 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)