Wie ist es? (Monster Hunter Freedom)

Lohnt es sich das spiel zu Kaufen? kann mns au Online spielen?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 13:02 von Metromix

6 Antworten

das spiel hat für psp eine überragende grafik und man kann sich lange damit beschäftigen . und man kann es mit freunden über w-lan spielen . voll geil das game !

Antwort #1, 02. August 2008 um 15:44 von Kruggel

Lange beschäftigen ist gut gesagt. Ich Spiel schon über 100 Stunden und sitz immer noch bei Lao Shan fest (Jägerrang 2 von 5). Du hast auf jeden Fall eine beschäftigung für sehr sehr lange Zeit. Das Spiel ist leider etwas zu sehr auf Multiplayer fixiert. Das heißt das die Quests in der Gilde nur schwer allein zu bewältigen sind. Am besten wäre es wenn du jemanden hast der das Spiel hat oder sich auch kaufen möchte. Aber ich empfehle es trotzdem weiter, da es einfach Saugeil ist.
Meiner Meinung nach ist die Grafik sehr gut. (steht eh oben bei Kruggel ^^). Ich finde das Spiel ist ein absolutes Muss für jeden der gerne gegen Wyvern/Drachen kämpft.

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:04 von Spaten01

jeder der es hat wir zustimmen das es einfach super ist . und dazu noch billig :)

Antwort #3, 02. August 2008 um 16:11 von Kruggel

Kruggel hat recht. Am besten kaufst du das Spiel einfach. Glaub mir es lohnt sich.

Antwort #4, 02. August 2008 um 17:03 von Spaten01

genau kauf es das spiel ist der hammer man kann so viel machen das ist echt cool

Antwort #5, 02. August 2008 um 20:28 von DumPumb

Ka welchen Teil 2 oder 1?

Antwort #6, 08. August 2008 um 17:49 von Metromix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)