Online Mode (GTA 5)

Hi, ist der Online Modus Mega Geil oder ganz ok? Ich habs kurz angespielt um zu sehen wie das ist doch war nach dem Rennen in der Stadt und musste Kleidung kaufen. Also bis jetzt war es öde. Ändert sich das?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 20:47 von Jatind3r

2 Antworten

Das ist die Einführung, die man einmal/Charakter machen muss um die Bsics erklärt zu bekommen - das ist auch noch nicht so richtig 'online'.
Was ich gut finde: Wenn Du Dich mit ein paar Leuten deiner Crew verabredest (am besten auch noch mit SprachChat dabei) und dann Team Deathmatches oder sowas machst.
Auch gut die abwechslungsreichen Rennen (Ich habe mich schlapp gelacht wie die selbsternannten Rennprofis bei "Über den Hubbel" reihenweise ins Aus geschossen sind, da die Streckenführung sehr speziell ist!) :-D
Was nervt: Unreife 'Kinder' die stumpfsinnig alles wegballern, was nicht sofort beim (Re-)Spawn in den Passivmodus wechselt und sich hier z.B. dann beschwert, dass man nicht schnell genug Geld verdient um bei der 2. Online-Sitzung mit 10 Panzern & Jets seine 20 Supersportwagen in seinen 30 Appartments zu verteidigen - und Ihre Crew "Pikachu" oder so nennen... (weißt schon was ich meine) =8-o

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der online Modus ist von dem was versprochen wurde recht durchschnittlich und wird durch zahlreiche Bugs, die du sicher auch noch erleben wirst nicht, besser.
In den ersten Stunden wirst du an reinen Missionen nur Autos klauen oder Drogen beschaffen. Die besseren Aufträge erhälst du dann durch andere Spieler, einem höheren Rang und einem teuren Haus, da Lester dir dann bessere Aufgaben verspricht.
Natürlich kannst du noch zahlreiche Aktivitäten machen und dich so schnell hochleveln aber dadurch siehst du erst wie schlecht die Umsetzung des online Parts ist und wie gut die versprochenen Patches(Bankraub Missione, Quest-Editor) sein müssen um das Rockstar das einhält was sie versprochen haben.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 15:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)