Clans (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,
kann mir jemand den Sinn der Clans erklären? Was machen die und was macht man, wenn man ein Mitglied von einem ist?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 21:09 von Cor-Angar

4 Antworten

Ein Clan ist nur eine Gruppe von Spielern, die meistens ein Ziel haben: ganz oben zu sein.
Es gibt sehr viele, einige sehr gut und auch sehr alt, aber auch einige, die nur von Noobs gegründet wurden.
Es gibt verschiedene, die meistens tragen auch einen clantag. Zum Beispiel besondere Satzzeichen im Namen, oder den kompletten Clannamen, meistens in Klammern.
Wenn du einen Clan joinen willst, frag jem., wo du eventuell erkennst, dass er in einem Clan ist. Frag, ob du joinen darfst, vlt. sagt er auch, dass es eine homepage zum clan gibt...Dort ist dann meistens ein Menü, wo man sich bewerben kann.
In vielen Clans gibt es auch fws(funwars), indenen 2 verschiedene Cläne gegeneinander antreten.
Gibt einige Server wo fw2on2, 5on5...steht.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 13:18 von El_Fabricio

Okay, danke :) Also ist es der Sinn, in einem möglichst guten Clan zu sein um als gut zu gelten!? Und die Mitglieder wollen also die besten im Clan sein, oder allgemein gut sein?

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 18:22 von Cor-Angar

Es spielt eig. keine Rolle. Man kann auch aus Spaß in einem Clan sein/ einen gründen. Man muss nicht overpro sein, aber einige Clans/ Cläne/ Cläns...wollen schon gute spieler. aber eig. ist für jeden irgendwo der passende Clan.
Muss nicht der beste sein, geht überwiegung nur um fun im game, fun in eienr gruppe und so.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 16:15 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
achso, danke :D

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 13:56 von Cor-Angar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)