Schafft es mein PC? (Watch Dogs) (BF 3)

Als erstes: Ja ich weiß das ich hier bei Battlefield 3 bin aber ich denke das sich hier mehr Leute aufhalten als bei Watch Dogs und es hier wohl mehr Spezialisten gibt.

Also ich würde gerne wissen auf welchen Einstellungen ich Watch Dogs mit meinem PC spielen könnte.

Hier noch kurz die Anforderungen von Watch Dogs:

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista SP2 64 Bit, Windows 7 SP1 64 Bit, Windows 8 64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: 1024 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0
Soundkarte: Kompatibel zu DirectX 9


Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz oder AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: 2048 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0 oder höher
Soundkarte: Surround Sound 5.1



Und die Daten zu meinem PC:
Prozessor: Intel Core i5 CPU 760
3,00 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 480
Windows 7 Ultimate 64-bit


Ich kenne mich leider überhaupt nicht in diesem Gebiet und bitte um Verständnis.
Danke für eure Bemühungen!

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 21:48 von WeBBeR89

2 Antworten

kann man erst genau sagen wenn das Spiel raus ist... im allgemeinen sind PC Systemanforderungen immer Falsch.

du kannst ungefähr damit rechnen das es bei dir auf Hoch läuft.

Letztlich entscheidet die Performance des Spiels darüber und Ubischrott ist nicht grade ein Publisher der davon was hält und es dann erst mal Monate lang nach Patched.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 01:11 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hast du die CPU übertaktet, denn normal hat der i5-760 nur 4x2,8 GHz?

Ansonsten muss man eigentlich nicht nur bis Release, sondern bis zu den ersten Patches warten, beispielsweise lief bei mir Shift 2 anfangs auch laggy, obwohl die Grafikkarte locker für die höchsten Einstellungen reicht, dann kam der Patch und das Spiel lief viel flüssiger.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 21:20 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)