Diebesgilden Problem ! (Oblivion)

ich wollte in der diebesgilde beitreten ich hab auch alles richtig gemacht und so aber ich find des buch nicht ! ich weiß jetzt dass es in dem haus von dem alectus ist bzw. war wenn nicht diese andere es gestohlen hätte ! und ich weiß dass es wenn die andere mir zuvor gekommen ist ich es von ihrem haus holen muss doch da ist es auch nicht! und wenn es da auch nicht ist heißt es das sie es abgegeben hat hat sie aber anscheinend nicht weil der kerl mit der fackel mir nicht diese andere aufgabe gibt ! und meine frage wo ist des kack buch jetzt ?!

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 22:24 von Sekalino

7 Antworten

Bei mir hat warten geholfen

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 15:57 von multijonijo

methredel müsste es in ihrer truhe haben. kannst auch nen früheren spielstand auswählen und dich per cheaten ins haus von amantius porten

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 18:20 von Draculaik

Das ist keine Truhe, ich weiß aber nicht genau wie man das nennt, sieht aus wie ein "Schrifftpult".Am besten wäre wenn du voher speicherst, und guckst wo sie hingeht, dann neuladen.Oder YouTube xD

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 12:46 von MC-Slider15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst auch nen bettler befragen wo er wohnt

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 22:04 von multijonijo

Dann gibt man unnötig Geld aus... wobei 5 Gold auch nicht die Welt sind, aber am anfang muss man etwas sparen

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 23:11 von MC-Slider15

Hi du musst einfach schleichen und es deiner Konkorentin aus der Tasche Klauen.speicher aber davor ab weil es kann manchmal passieren das du das Buch nicht mitnimmst.Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 21:33 von Jankins

ja man danke des hatts gebracht ich hab 23 anläufe gebraucht bis ich es geklaut bekommen habe ohne das sie es gemerkt hatt :P
wenn die leute schlafen kann man denen am besten was abziehen ;)

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 12:50 von Sekalino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)