Tiger und seine Endvideos (Tekken Tag Tournament 2)

Ich weiß, das Tiger kein Endvideo bei TTT2 hat, aber warum hat Tiger bei T3 und TTT ein Endvideo und bei TTT2 nicht?
Das bleib für mich noch ein Rätsel.
Und nein, Tiger ist kein Klon von Eddy, wenn jemand damit kommt.
Bei TTT sieht man das Endvideo von Eddy, das die beiden zwei verschiedene Charakteren sind.
Und Tiger ist etwas dunkler als Eddy (Soll jetzt nicht Rasistisch sein).

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 23:14 von Kerberos01

1 Antwort

Es ist einfach so NAMCO hat keine lust noch etwas für ein Charakter zu tuhen.Die Intressieren sich garnicht mehr für TTT2.Lieber Intressieren die sich für Tekken Revolution und fügen einfach noch ein Charakter dazu.Und Tiger hat bestimmt keins weil er schon der 3 Tekkencharakter ist der Capoeira spielt...
Aus Zeitdruck haben Sie für ihn kein Ending gemacht und wollte es später mit einem Patch einfügen aber so ein Patch ist gerade auch nicht billig unzwar kostet ein Patch 10.000$.
MFG Trophiiiesss

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 17:41 von Trophiiiesss

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)