mein team fragen fut (Fifa 14)

kurz paar fragen zu mein team
http://www.futhead.com/14/squads/1036120/
1.wie findet ihr das team (abgesehen von der chemie )
2.was soll ich verbessern ?
3.ich hab immer nur 5000 k zur verfügung weil ich mein geld imme direkt für goldsets aus gebe:D

danke :b

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 00:07 von Daniel3011

11 Antworten

Du solltest vilt. eine Alternative für Pazzini finden.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 00:41 von kingsKnight

1. Abgesehen von der Chemie ist das Team eigentlich ganz geil. Pazzini, Pogba und Ebert habe ich auch und ich komme mit allen dreien gut klar, also da hast du schonmal alles richtig gemacht ;)
2. Außer der Chemie wüsste ich nichts, aber dafür müsstest du halt n paar Spieler wechseln, weil die Spieler, die eine Verbindung haben, aus dem selben Land, der selben Liga oder am besten aus dem selben Verein kommen müssen, um eine gute Chemie zu kriegen.
3. Eine Frage ist das ja nicht gerade, aber ich habe genau das Gleiche. Geb fast alles für Premium Gold Packs aus und habe bisher nur Scheiße gezogen...

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 00:43 von FC-Schalke-04

ach ja ich gebe auch fast alles Für Gold packs aus und hatte auch noch kein Glück :(

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 01:16 von kingsKnight

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
3 war auch keine frage steht da nur damit ihr bescheid wisst das ich kein geld habe:D
ich kauf mir auch die tickets hab mir letzens 24 packs für 24 euro gekauft und auch sonst für 5 euro manchmal..das beste was ich bis jetzt gezogen habe ist marcelo und kagawa aber ich find die zu zieheen ist schon mal gut :)
ansonsten wenn das team gut ist dann ist gut :D

Danke :)

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 02:43 von Daniel3011

außedem steht im link ich hab chemie 71 habe aber 86 also ist doch eigentlich gut:)

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 02:46 von Daniel3011

ich hab cr7 gezogen und 2 mal dani alves

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 09:22 von StAr-WaRs-FaN2014

@StAr-WaRs-FaN2014 im leben nicht

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 13:30 von Torrero

kannst gerne meine Teams ansehen

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 15:13 von StAr-WaRs-FaN2014

ja würde ich gerne sehen

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 18:35 von Torrero

Du solltest auf jeden Fall auf deine Chemie achten, sonst hast du einen enormen Nachteil. Und lass das mit den Packs sein, wenn du Packs kaufen willst, würde ich es nur mit Fifa Points machen. Vorteil ist es natürlich auch, wenn du gratis Sets hast (aus der Amazon Box oder Season Ticket). So hab ich Montag Dani Alves gezogen. Ansonsten hab ich auch mit 9200 Fifa Points bisher höchstens Ramires, Vidic und einen wertlosen In Form gezogen.

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 18:57 von Eliatric

Das kann doch auch alles nicht wahr sein. Kaufe mir immer die Gold-Sets für 7.500,- (bestimmt schon sieben Stück) und immer nur Mist drin. Spieler die mich nicht weiter bringen. Srna und andere Nieten... kann ich nix mit anfangen... und andere haben ein Heidenglück und ziehen die Granaten... Na ja, man muß halt Glück haben...

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 17:02 von roemer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)