Schnell an 1a-Früchte kommen? (New Leaf)

Die allererste 1a-Frucht, die zu Beginn des Spiels in der Stadt war, hab ich leider verkauft...aber trotzdem sollten doch ab und zu welche nachwachsen. Nach knapp zwei Monaten, die ich nun spiele, hab ich aber immernoch keine neuen bekommen. Wachsen 1a-Früchte nun überhaupt auch mal so an den normalen Bäumen? Oder muss ich beten und hoffen, dass ich eine per Post bekomme?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 00:16 von dmighty

5 Antworten

1A-Früchte wachsen selten an normalen Obstbäumen. Man bekommt aber nur die 1A Frucht von der Sorte, die in der Stadt heimisch ist. Vieleicht fragst du hier, ob dir jemand ein paar 1A Früchte deiner Stadt geben kann.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 02:46 von marvmeese

Es giebt nen trick der bis jetzt bei mir immer geklappt jat, aber nur wenn du vorspulst.
Du musst wenn deine Stadt voll mit Unkraut ist und schon gerd ( oder so) in der nähe deines Haus steht sprichst du ihn an und er sagt du sollst das Unkraut plücken und er sagt wie viele noch übrig sind. Wenn noch 1 unkraut übrig ist sprichst du ihn an und beendesg das Unkrautzupfen. Dann gibt er dir als belohnung eig. Immer eine 1A Frucht. Oder ich kann dir welche geben. Oder du bekommst per post eine 1A Frucht. ;) oha soo viel geschrieben. ..

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 07:50 von --Denny--

was is denn deine Stadt frucht überhaupt?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Genau
Falls es Pfirsich ist kann ich dir gerne welche schenken ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 13:53 von miamelodie

Ich hätte als Heimfrucht die Pfirsich, verstehe jedoch nicht wie du in meine Stadt kommen könntest. Bräuchte auch eine 1a Pfirsich. Beziehungsweise, wäre nett wenn ich eine kriegen würde !

Antwort #5, 08. August 2016 um 16:26 von EicheEnde0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)