häufig gestellt (Aion)

hey leutz
ich habe immer ein problem wen ich online spiele suchten möchte aber das geht net wegen den klassen
ich möchte von euch wiessen welche klasse nach eure meinung am meisten dmg mit sehr guten eq macht

templar, gladiator oder assassiene

und ne kleine zwischen frage: wie schaft mans für eine klasse zu entscheiden und die auf lvl 65 zu machen?

wie kann man es als templar (wenn ich mich für templar entscheide) am anfang schnell vorran kommen ohne grp?

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 01:27 von MrXarrix

3 Antworten

Guten Tag,
beim Dmg kommt es darauf an, worauf du mehr Wert legst.
Generell kann man aber sagen, wenn das EQ sehr gut (ich gehe dabei nicht vom 65er Mystic EQ aus!) is das Ranking mMn:
Assa
Gladi / Templer wobei der Glaidator mehr reinen Schaden macht als der Templer, dieser aber länger steht.
Allerding erfordert sowohl Assa als auch Templer mehr spielerisches können als der Gladi.

Als Templer schnell voran kommen ...
naja, ich hab dies durchgemacht mit meinem Templer, da du eigentlich "nur" ein Tank bist dauert es halt bis deine Gegner umfallen und demnach dauert es schon ne gefühlte Ewigkeit bis man weiter kommt.
Allerdings ist man ab lvl25/27 in jeder Grp gern gesehen und kann rein über Instanzen Lvln.
Oder halt Grp oder Mentor, geht schnell und beugt Frust vor !

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 15:17 von MichaMB

ich habe jede klasse probiert die mir gefallen

assa
eq schwer zu machen weil ich lange nicht mehr gespielt hatte aber nach ner zeit bekomme ichs noch besser hin

templer
einfach zu spielen weil er lange stehen bleibt ich weiß was man braucht und eq her ist es einfach zu erstellen

gladi
ich kann gladi am einfachsten spielen weil auf sein eq muss ja nur ein wenig life und sonst krit und schaden aber er stibt schnell

jäger
gut zu spielen aber eq etwas schwer zu machen trozdem liegt er gut

schütze
der schütze ist sehr gut und sehr gut zu spielen weil es mich an einem anime errinert und würde den sehr gerne spielen nur muss ich ihn weiter testen

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 14:30 von MrXarrix

Eindeutige antwort gunner sogar schon mit wenig gear :o
Dannach wahrscheilich der assa ja (mein main is einer) macht arsch geilen dmg nur du must weaven movement haben usw.
Definitiv die schwierigste klasse!

Obwohl der burst vom zaubi unübertroffen ist!

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 00:37 von iXsorzist

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)