Geheime Universität (Oblivion)

Ich habe endlich alle Empfehlungen der Magier bekommen und wollte jetzt eigentlich direkt in die Uni. das Problem ist aber das die Tür abgeschlossen ist. Ist das ein Bug? Ich bin auch schon "Geselle" und komm trotzdem nicht rein, hat jemand nee idee? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 02:12 von sam2013

8 Antworten

Du musst mit Raminus Polus reden der vor dem Eingang steht.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 17:16 von watchmen

Hab ich schon, er meinte ich könne jetzt rein. Kann ich trozdem leider nicht...

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 17:22 von sam2013

kannst ja durch die anderen türen rein, die innerhalb des turms.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 18:21 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die Türen zur Uni sind alle abgeschlossen und unmöglich zu knacken.

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 21:14 von sam2013

Schein wohl ein Skript-Fehler zu sein.Unlock hilft da nicht, da es diesen Skript gibt, mit dem Text "Egal wie viel Mühe euch gibt, ihr könnt das Tor nicht öffnen" oder so änlich, gibt es auch bei anderen Stellen.Du könntes CS downloaden (kann sein das es auf Win 7 verbugt ist, bei jedem ist es anders) und die Tür löschen, und durch ne andere ersetzen (würde aber vorher die Saves sichern, bei mir ging dann Oblivion nicht mehr... die Saves waren aber, nach der neu-Installation immernoch, bei mir, da o.O)

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 11:36 von MC-Slider15

oder mit tcl durch die tore latschen. geht auch :D

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 10:58 von Draculaik

Aber wenn man das zu oft macht, dann kommen ziemliech viele Bugs in den Quests... und die Hautpstory bleibt nicht verschont :D

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 13:10 von MC-Slider15

danke an alle für die Hilfe. Dann werde ich mal versuchen das zu machen was mir MC-Slider15 geraten hat. Hoffe es funktioniert.

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 20:24 von sam2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)