problem mit einem freund (GTA 5)

ich war gestern mit eimem freund auf nem freundeserver und dann habe ich einen 2. freund dazu eingeldaden als er dann auf dem server war, war er auf der karte rot und ich konte per headset nicht mit ihm reden erst dann als wir in einer missionslobby waren konnte ich mit ihm reden dann sind wir draufgekommen das wir erzfeinde sind nur wir wissen nicht weshalb da wir gestern zum ersten mal zusammen gespielt haben und wie kann man das wegmachen das wir keine erzfeinde mehr sind

danke im vorraus hoffe es ist nicht zu viel text

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 12:43 von dead-man

2 Antworten

Es ist ein Kopfgeld auf deinen Kumpel ausgesetzt. Das heißt dass du (oder jemand anderes) ihn töten muss damit der Spieler wieder normal ist. Auf ihn ist Geld ausgesetzt und derjenige der ihn tötet bekommt dann das Geld. Das kann von 1000$ bis 10.000$ variieren.

Ich mach das mit meinen Freunden so: Ich hab Kopfgeld, mein Freund killt mich und gibt mir dann die hälfte des Geldes ab.

MFG MacGyvering

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 16:08 von MacGyvering

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein auf ihn war kein kopfgeld ausgesetzt weil ich ihn gekillt habe weil wir wissen wolten ob es danach weg ist

ps bin mit ihm in meiner crew fals das was zu bedeuten hat

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 01:23 von dead-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)