Roter symbolstein bei low level (Dark Souls)

Hi, ich würd gern wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das ich mit meinem sl 382 chara mit meinem Kumpel auf sl 50 spielen kann. Ich hatte gehofft er könnte mich über das rote Symbol ruen, aber das hat bisher nicht funtioniert=( Ich wollte fragen, ob das überhaupt geht, oder ob es vielleicht irgend ne andere Möglichkeit gibt, das ich mit ihm zusammen spielen kann?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 13:44 von Droumon

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt wäre PvP wenn er dich entweder mit dem Red Eye Orb invaded oder den Red Sign Soapstone verwendet, weil diese Methoden unbegrenzt nach oben funktionieren. Aber du hast keine möglichkeit ihn zu invaden oder im Coop mit ihm zusammenzuspielen.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 14:02 von Schattenmensch

...du könntest natürlich nen neuen Char anfangen... 50er Range is recht schnell erreicht...

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 14:33 von derschueler

mach einen neuen charakter und level ihn bis 50.
der levelunterschied darf nur 10 prozent deines levels betragen.
das gegenseitige rufen kann man erleichtern wenn man die gleichen eide hat

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 02:40 von Sackfresse1994

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...

10% des SL ±10

Bist du auf 50 liegt deine Levelrange zwischen
35 und 65.

Das mit den Eiden trifft afaik nur zu wenns auch die richtigen sind...
Way of White, Sunbro oder Princess' Guard...
Und ob das zu 100% stimmt weiß ich auch nicht. Kann sein dass so auch nur Summons allgemein Prio vor Invasions haben...

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 08:03 von derschueler

Hoppala^^

± (SL x 0,1 + 10)
± (50 x 0,1 +10) <-- SL 50
± 15

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 08:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)