Eins der beiden (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute. Ich steh grad auf dem Schlauch. Welches der beiden pokemon sollte ich ins Team nehmen?
shiny Knackrack oder Libelldra?
Das hier ist mein Team :

?
Voltula
Stollos
Apoquallyp
Dressela
Arkani

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 14:20 von pokemilan

7 Antworten

...inwiefern kann Libelldra mit Knakrack konkurrieren? Egal ob Shiny oder nicht?!

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 14:31 von derschueler

Richtig gespielt hat mein libeldra schonmal ein knackrack geplättet, mein ev Split ist etwas unkonventionell aber es funktioniert ^^

Dazu sollte gesagt sein, dass es defensiv (ev) und gechoiced war, weshalb ich zwar seine dragonclaw eingesteckt hat er aber meine nich :)

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 20:20 von MrFabo11

...dan wars ein mieses Knakrack...
Kann gut sein dass dir das mal gelungen ist nur ändert das nichts dran dass Chomp stärker ist.

Du müsstest Banded sein um mit Wutanfall nen OHKO zu erzielen wenn Libelldra defensiv war... Und Specs damits mit Draco klappt.

Problem is... Chomp wär schneller... und selbst wenns nen Wahlschal trägt... Wahlschal-Knakrack is beliebt (und schneller). Und stark genug um Libelldra nach 1x SR-Switch-in zu onehitten.

Knakrack hat mehr Power, ist schneller und hat mit SD nen Boostmove.
Libelldra ... hat Kehrtwende...und kann FLiegen lernen. wuhuuu.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 20:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
I know hast ja recht. Ich wollte es einfach nur mal festgehalten haben ^^. Wozu man auch sagen muss, dass der Fragesteller es wohl nicht aufs Cp abgesehen hat so wie er uns sein Team gezeigt hat ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 21:19 von MrFabo11

Man kann btw auch ein Arceus mit einem Karp besiegen...

Aber gut, das ist auch ein ungleicher Kampf, wie kein 2.
Karp ist schließlich der Poke-Gott.

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 23:29 von Fable_2

hast recht fable ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 16:39 von MrFabo11

nimm lieber ein knackrack aber die entscheidung liegt bei dir

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 10:23 von Lenny1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)