Safronia-City! (Pokémon Blattgrün)

Wie komme ich wenn ich in Safronia-city bin weiter?
Ich stehe dann in der City und ich komme z.B. nicht in die Arena weil das Team Rocket (glaubig) den Eingang versperrt. Also dann stehe ich da und kann in jede nächstgelegene Stadt aber dann?
BITTE ich brauche UNBEDINGT Hilfe da ich seit fast einem Jahr versuche weiterzukommen.
Danke im voraus! ;-)

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 15:47 von 1999ui

4 Antworten

Du musst erst nach Lavandia, und dann nach unten gehen.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 18:48 von gelöschter User

Hatte ich jetzt auch schon geschafft! ^^ Aber jetzt brauche ich den Vulkansorden ... woher? :D
Ich muss ja warscheinlich in die Arena am Pokemonhaus aber wo liegt der Schlüssel? :D

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 19:50 von 1999ui

ich habe das spiel ewiglang nicht gespielt aber ich denke,

ist ein monster(also relaxo) dort auf dem weg

Antwort #3, 14. November 2013 um 11:39 von Eldin

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Also du must in die Hausruine oder abgebrannte Haus (weis nicht mehr genau wie das Gebäude heisst)" gehen (Dort eben, unter Alabastia auf ner Insel beim Vulkansorden xD ) und dann in den 2 Stock und dort, durch ne Spalte (du must dabei diese grüne statue an & ab stellen damit die wegsperren weggehen) in nen Tieferen stock fallen und dort die Treppe nachunten gehen :)
Ich hoffe ich konnte dir auf iergend eine art weiter helfen xD

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 00:00 von Yoshi13o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)