Report (LoL)

Hey Leute hab mein Account wieder.Ich hab mich da eingeloggt und jeder hat mich angeschrieben:Ich report dich weil wegen versuchen den Account zu hacken!Und meine Frage ist was kann passieren wenn man reportet ist?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 16:15 von biniam123

6 Antworten

Was? Trollst du?

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 16:28 von saputellooooooo5

Du kannst Gebannt werden, für IMMER.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 19:12 von thedarkgamer

Eigentlich wirst du indirekt gebannt, damit mein ich:
1. Wenn dich wer reportet dann spielst du nie wieder mit diesem Typen zusammen der dich reportet hast.
2. Wenn dich aber jeder hasst (hehehe) und du bekommst >10 Reports kann es sein das du gebannt wirst.
DOCH!
Es kommt drauf an welchen Grund der Typ hatte der dich reportet hat!
z.B. wenn er dich reportet, weil du seine Jungle Creeps gestohlen hast dann müssen dich schon 1000 reporten, wenn überhaupt.
anderes Beispiel: wenn dich 5 reporten wegen AFK dann wirst du gebannt (aber nicht für immer ;))

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 19:22 von JS1001

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Äh... Nein. Das Matchmaking interessiert sich nicht dafür, ob du jemanden reportet hast oder nicht, genauso wie es deine Ignore-Liste ignoriert. Man kann also durchaus wieder mit ihm zusammenspielen, bloß ist die Wahrscheinlichkeit aufgrund der Masse an Spielern extrem gering.

2. wie kommst du auf so eine Zahl? oO
Das System wählt dich aus, indem es die Reports im Verhältniss zur Anzahl der gespielten Spiele setzt und schaut, ob du auffällst. Solange man also nur wenig Reports in vielen Spielen bekommst ist alles ok, aber wenn man viele in wenig Spielen bekommt, dann kommt man ins Tribunal und da ist es auch egal, welche Gründe die Leute angegeben haben, solange sie keinen Placebo-Grund ausgewählt haben.
Und auch wird man nicht einfach gebannt, nur weil 5 Leute für AFK reportet haben, sondern du musst schon in vielen Spielen auffallen und dann auch noch vom Tribunal für schuldig befunden werden. Davon aber ab wird AFKing eher durch den Leave-Buster kontrolliert und die meisten Fälle schaffen es nichmal bis ins Tribunal.

Also egal, aus welcher Quelle du diese Infos hast, ich würde dir auf jedenfall empfehlen, ihr nie wieder etwas zu glauben.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 20:02 von MayaChan

>10 Reports.
Du weißt, dass das Gegenteil davon <= 10 ist? Und wenn überhaupt sind nur <10 oder <= 9 Reports pro Game möglich...

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 20:14 von DerpsterReborn

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht."
Abraham Lincoln

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 12:22 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)