Charakter weg (GTA 5)

Seit Sonntag ist mein Charakter verschwunden in Online ich war Level 22 und hatte ein Apartment für 223000 dollar gekauft. Vorher hab ich geguckt er ist noch immer nicht da soll ich die Hoffnung haben und noch warten weil ich keine lust hab nochmal von vorne zu beginnen. Oder wird er garnicht mehr kommen und neuen anfangen?

danke vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 17:21 von PlayBoyPolska

1 Antwort

Das frage ich mich auch, meiner ist auch seit 3 Tagen weg, habe aber irgendwie trotzdem noch die Hoffnung den zurück zu bekommen, weil ich in der iFruit App meinen Wagen tunen kann, aber wenn du jetzt einen neuen erstellst, spielst du mit dem Risiko den wieder zu verlieren, also ist es besser zu warten bis ein Patch kommt der das verschwinden der Charakteren verhindert, und hoffentlich tauchen die Charakteren dann auch wieder auf, von Rockstar wurde ja gesagt das sie daran arbeiten, und wenn du jetzt unbedingt einen neuen erstellen willst dann auf Slot 2. :-D

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 17:57 von Marvin0338

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)