Mädchen oder Junge und welche Art von denen? (Pokemon X)

So schwer fand ich es noch nie mich zwischen den beiden Spielern zu Entscheiden, aber da man diese noch andere Kleidung verpassen kann, fällt es mir schwer zu Entscheiden, welche ich nehmen soll.
Welche nimmt ihr?
Gibt es villt schon ein Video mit den verschiedenen Kleidungsstücken?

Junge: http://media-cerulean.cursecdn.com/attachments/...

Mädchen: http://www.gamersboards.de/images/news/nintendo...

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 18:29 von Marizza_94

15 Antworten

Ich bin ein Junge, deswegen nehme ich auch wie immer den Jungen.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 18:37 von playamon

Ich bin ein medchen
nimm einfach den der du bist

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 19:14 von serpiveu

Ich nehme wie immer den weiblichen Char weil logisch?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 19:15 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich nehme wohl auch einen weiblichen Char! :)

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 19:16 von Seiji95

ich bin zwar ein junge aber nehme das mödchen weil
1. mädchen egal wo immer besser ausehen als jungs -_-
2. es sicherlich bessere kleidung gibt
3. sie sieht escht süß aus :D

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 19:19 von Nerox1996

Ich bin zwar ein Junge aber ich hole ein Mädchen!
Vielleicht kleide ich (wenns geht) sie wie Hatsune Miku^^

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 20:09 von Cannon

@serpiveu:
Der, der ich bin ?
Ich bin ein Super männlicher Super-Otaku!

Werde das Mädchen nehmen :/

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 20:18 von GW-meister

also wenn du ein junge bist würd ich den jungen nehmen

ausser du willst nicht dein geschlecht spieln was ich nicht wirklich verstehn könnte

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 21:23 von Inazumawisser

Ich nehme das Mädchen weil ich ja selber ein Mädchen bin und finde das echt Sch****ul wen männer mädels nehmen -.- sorry

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 22:12 von Lilia-chan

dafuq o.O

Was hat das mit Sch****ul zu tuhen ?

Wenn ich bei Street Fighter mit
Chun Lee spiele, ist das dann auch Sch****ul?

Ist Irgendwie ne verkorkste Logik.

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 22:29 von GW-meister

...
Ich kann mit Frauen besser spielen als Männer
Egal ob spiele Tekken,Street Fighter,Mario Kart...
Frauen könnens einfach XD

Und ich bin nicht Sch****ul! XD

Antwort #11, 09. Oktober 2013 um 23:14 von Cannon

@Lilia
Ich will dich nicht beleidigen, aber deine Aussage bezüglich nur Sch**le spielen Frauen, ist der größte Schwachsinn, denn ich hier je gelesen habe.
Was sind dann Frauen mit männlichern Figuren? Sind die dann les**sch oder wie jetzt?

Nur falls dir das neu ist, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und wenn jemand lieber das andere Geschlecht spielt, weil es ihm optisch besser gefällt, dann ist das völlig normal.
Selten soviel Ignoranz bei jemanden gesehen...

Ach ja, ich spiele auch Frauen, da sie besser aussehen und es schönere Namen geben, komischerweise stehe ich auf Frauen und dabei bin ich ein Mann. Komisch, dass deine Logik hier auch nicht zutrifft.

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 00:37 von Yamata_no_orochi

Junge, da:
1. Ich selber einer bin.
2. RPGs mit männlichen Besetzungen sind klassischer wie bei final fantasy (außer dem 6 teil^^) oder Dragon Quest.

Antwort #13, 10. Oktober 2013 um 00:51 von fatih

Mädchen, weil der Topfschnitt des Jungen lächerlich aussieht. Wenn man die Haare ändern kann, vielleicht... aber fest steht bisher nichts. Wir spontan entschieden wenn ich weiß was geht und was nicht.

"Selten soviel Ignoranz bei jemanden gesehen..."

Junge Menschen/Kindern fehlt Objektivität in solchen Sachen. Lasst Nachsicht walten sie weis es nicht besser :D


"RPGs mit männlichen Besetzungen sind klassischer"

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen warum das so war, aber wahrscheinlich lag es daran dass sie einen Protagonisten schaffen wollten mit dem sich ein Großteil der Zielgruppe (Hohoho Mädchen spielen lieber mit Puppen -.- ACHTUNG! ...war Sarkasmus...) identifizieren kann weil: gleiches Geschlecht. :I

Irgendwann kam dann wohl die Erkenntnis das man sich so oder so schlecht mit jemandem identifizieren kann, der 1,5-2m lange, ca. 40 Pfund schwere Schwerter mit einer Hand rumwirbelt und Maggi wirken kann... -> Idee verworfen

...das oder man hatte als Spieleentwickler ne "klassische" Rollenverteilung im Kopf...
--> Männer als Helden und Frauen als Supportende Charactere und oder mentale Stütze.

FF 6 war das egal und wie man weis ist es ein hervorragender Teil der Serie.
In der Beziehung gibt's auch andere Beispiele von starken weiblichen Protagonisten.
...im Grunde jeder der FF Teile wo ne Frau die Führung übernahm...
...gut, viele gibt's da nich.
--> FF X-2
An sich sehr "gewöhnungbedürftig" und bei Gott keine Konkurrenz für viele andere Teile der Serie aber im Punkto "Hauptcharacter" hat Yuna nen guten Job gemacht. ...zugegeben, bisschen dämlich teilweise aber zumindest nich so weinerlich wie manch männlicher Kollege...

Das Protagonistenduo von 13-2 is meiner Meinung nach auch gut gelungen...


... zu weit abgeschwiffen?!

Antwort #14, 10. Oktober 2013 um 11:56 von derschueler

Ich Finde das so:
Ich bin zwar noch ein Kind aber jeder hat sein Geschmacksinn aber:
Junge sollte Junge
Mädchen sollten Mädchen






Egal wen man nimmt!

Antwort #15, 28. Januar 2014 um 18:37 von PokemonfreakinJulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)