Blut? (Assassin's Creed)

kann man das Blut ausschalten ?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

25 Antworten

Nein

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:22 von gelöschter User

Nein aber ohne ist es wahrscheinlich auch halbso lustig

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:54 von ResidentEvilCHAMP

In dem Spiel fließt nur sehr wenig Blut, echt.

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:34 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das wird meine eltern vielleicht beruhigen

Antwort #4, 02. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

Ja, aber ab 12 ist das Spiel zu hart...

Antwort #5, 02. August 2008 um 19:41 von Liberty-Snake

Man kann das Blut aus und ein schalten,und mein Bruder ist 11 und für den ist es nicht zu wild.

Antwort #6, 02. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

ich bin 14

Antwort #7, 02. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

Ja, da kann man es eigentlich bedenkenlos spielen, da ist man eigentlich reif genug, viel Spaß!

Antwort #8, 02. August 2008 um 23:07 von Liberty-Snake

ja sag dass mal meinen eltern

Antwort #9, 03. August 2008 um 09:21 von gelöschter User

aber echt was soll für einen 12 jährigen zu hart sein denimechten leben sehen sie eh immer solche bilder

Antwort #10, 03. August 2008 um 09:28 von gelöschter User

Also: Man sieht nur sehr wenig Blut und bei unnötigem Blutvergießen wird man sogar bestraft.

In dem Spiel wird man sogar belohnt dafür, dass man KEINE Menschen umbringt.

Das Spiel zeigt keine derbe Gewaltdartellung und ist im Rahmen des Vertretbaren.

Wer wegen diesem Spiel an Schulen Amok läuft, der läuft auch bei Crash Bandicoot Amok!^^

Zeige diese Nachricht ruhig deinen Eltern, denn es stimmt, bitte erlauben sie ihrem Sohn dieses Spiel, es ist nicht schlimm!^^

Viel Glück tygetto...

Antwort #11, 03. August 2008 um 11:31 von Liberty-Snake

Vielen dank

Antwort #12, 03. August 2008 um 11:33 von gelöschter User

meine eltern sind un beeindruckt

Antwort #13, 03. August 2008 um 13:12 von gelöschter User

Schade, naja, noch zwei Jahre...

Antwort #14, 03. August 2008 um 17:53 von Liberty-Snake

xD xD

Antwort #15, 03. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

Ich bezweifle, dass tygetto das genau so lustig findet wie du ronaldo-luca^^

Antwort #16, 03. August 2008 um 19:30 von Liberty-Snake

Das habe ich von Anfang an bezweifelt , naja

Antwort #17, 03. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

oje was hast den du für eltern wie hast den des spiel ühaupt gekriegt ?

Antwort #18, 04. August 2008 um 14:35 von ResidentEvilCHAMP

Meine Mutter hat mir z.b. GTA 4 gekauft, binn 13. Man kann das Blut glaub ich ausstellen. Ich finds lol das meine Mutter mir so Spiele kauft^^. 40% der amok läufer spielen killer spiele, 100% essen Brot.

Antwort #19, 05. August 2008 um 03:20 von JumpstylerXD

xD , Ja bei mir wars mein Vater der mir GTA 4 gekauft hat , und der is beim SEK

Antwort #20, 05. August 2008 um 11:28 von gelöschter User

mein kumpel is 11 und hats bekommen mein vater schauts an vielleicht bekomm ichs dann au^^

Antwort #21, 06. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

Das Spiel für PS3 kann man da das Blut ausschalten?
Meine Freunde behaupten das aber ich kann es nicht finden wo man es auschalten kann!

Lg david17

Antwort #22, 08. August 2008 um 20:36 von david17

wenn du jetzt in der alten Welt bist klicktst du auf "Start" dann stehen dan irgent solche sachen und gibt es noch Animus Einstellungen und da steht dann Blut aus/ein.

Antwort #23, 09. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

ich würde wenn deine eltern da sind das blut abstellen und wenn seh wech sind das blut einstellen^^

Antwort #24, 09. August 2008 um 12:21 von RWO2008

hab s voll bekommen hammer game obwohl i schon fast durch bin

XD ;)(:

Antwort #25, 11. August 2008 um 21:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)