hab das spiel schon (Pokemon X)

und weiß net welchen starter ich nehmen sol welcher ist der beste

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 18:56 von pikachu_8_01

25 Antworten

Für mich persönlich Froxy, aber das musst du selber wissen. Bedenke, dass du auch Glumanda, Schiggy oder Bisasam am Anfang bekommst und dir ab Samstag Flemmli downloaden kannst. Viel Spaß beim spielen! :)

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 18:59 von Eliatric

Miiieeeseee Lügeee ._.
jz mal ehrlich wenn man das spiel am frühsten haben könnte wäre das bei amazon vorbestellen aber dann würde es entweder morgen, übermorrgen oder samstag ankommen
also leute hört auf ständig rumzulügen es ist echt nervig -.-

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 19:00 von gelöschter User

Muss doch nicht gelogen sein... Als HG/SS rauskam, hab ich es überraschend auch 3 Tage vor offiziellem Release in nem normalen Markt liegen gesehen, also beruhig dich mal. Und selbst wenn, was soll man davon haben, damit zu prahlen, es früher zu bekommen?

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 19:04 von Eliatric

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das is es ja diese ganze angeberei ist JA DAS problem...
andere würden es jz auch schon spielen wollen und wenn andere damit einem vir der nase rumfuchteln ist das schon nicht mehr witzig. versuch doch mal in ruhe fernzusehen wenn alle 2 sekunden werbung für pkm xy kommt da wird man ganz hibbelig

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 19:10 von gelöschter User

Freuen wir uns einfach auf das Spiel und gut ist! Selbst wenn er/sie/es es schon hat dann Glückwunsch! :) Wir machen dich mit unserem Team trotzdem nieder...muhuhua..eh zum Thema..
Also ich selbst nehme Froxy weil ichs cool finde und soviele es haten! :D Und sonst hatte ich immer Feuer...und nehme diesmal vom Prof auch Glumanda ^.^

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 19:11 von Seiji95

Man bekommt die Kanto starter NICHT am Anfang!
Erst während der Reise bekommt man sie.
Und ich würde Froxy empfehlen :)

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 19:11 von playamon

Ja das ist klar @ Playamon :D Aber halt auf lange Sicht gesehen lohnt es sich ja wohl nicht 2 x Feuer zu nehmen oder ;) (Und trag mal endlich meinen Freundescode ein ich warte seit Tagen! :P)

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 19:15 von Seiji95

grummel... ich mach den platt nur mit 1 Karpardor... hehe... hust tschuldigung also am amfang würd ich Fynx oder Froxy nehmen...und von den kanto startern schiggy oder glumanda

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 19:17 von gelöschter User

Aus welchem Laden hast du das Spiel? Sag es mir bitte.

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 19:25 von ShadowMario3

...meine Fresse... -.-

Tu uns allen einfach den Gefallen und poste KEINE SPOILER! Sonst bekommen wir ein Problem miteinander.

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 19:28 von derschueler

Guck doch einfach nicht in diesen Thread o.O

Antwort #11, 09. Oktober 2013 um 19:36 von Seiji95

Wenn du im Internet von Spoilerfreiheit reden willst, dann lass uns mal am besten drüber schnacken wie man das Internet ganz abschaltet.
Ernsthaft, wenn du mit spoilern nicht klarkommst, dann ist es ganz allein deine eigene Verantwortung dafür zu sorgen dass du eben nicht gespoilert wirst. Leute sind hier nicht dazu verpflichtet Spoiler zu unterlassen, das kann jeder für sich entscheiden. Hätte ich das game bereits, dann würde ich dir jetzt mindestens 5 Antworten schreiben und die gesamte Story spoilern, einfach weil dein dämliches geheule fehlamplatz ist.

Lass es besser ganz bleiben, srsly

Antwort #12, 09. Oktober 2013 um 19:39 von VanitasTheBest

Merci @ Vanitas einfach Merci :D

Antwort #13, 09. Oktober 2013 um 19:45 von Seiji95

Oh ...wow... ein schwarzes Loch zwischen zwei Einzeilern...

Okeee... dann halt anders.
Ich freu mich schon drauf wenns hier endlich mit den anständigen Fragen los geht...

@Fragesteller: Du hast das Spiel schon? Toll. Dann find doch einfach raus welcher von den Startern der beste ist und frag nicht nach Dingen die keiner Wissen kann.

Antwort #14, 09. Oktober 2013 um 19:57 von derschueler

meine rede,wenn ich nicht gespoilert werden will guck ich halt nicht ins Internet.dann dürften nie Videos oder komplettlösungen kommen auch wenn das spiel draussen ist.wenns mal draussen ist regt sich komischerweise keiner auf.was ist wenn ich mir zum Beispiel ein spiel erst ein halbes jahr nach release kaufe dann kann ich ja auch nicht zu jeden sagen und mich aufregen der es schon hat das er nichts schreiben soll.oder man könnte nie eine frage stellen wenn man bei einem Bossgegner nicht weiter kommt weil manche bei dem vielleicht noch nicht waren und keiner würde dann wissen welchen ich meine da ich den namen nicht schreiben dürfte.

und ich sehe keinen grund warum pikachu lügen sollte.ein englischer user auf YouTube hat schon lets Plays seit gestern drinnen

Antwort #15, 09. Oktober 2013 um 19:58 von Flynn

Also ich muss derschueler recht geben, Spoiler sind einfach mies. Die haben mir schon GTA V versaut... -.- Aber anderseits kann man bei der sche*ß Story, mit "Modebösewichten" nicht viel erwarten.

Antwort #16, 09. Oktober 2013 um 20:07 von -Kazuya-

@Reshiram-Fan
Blah, habbe mein Game auch, will aber bis Samstag warten, da dort auch alle anderen anfangen werden :P

@Playamon:
Erbsenzähler xD
Macht doch keinen Unterschied ob man es nach der ersten Ortschafft(@derschueler: Rein hypotetisch, da ich es auch shicce finde gespoilert zu werden ^^) oder gleich am anfang bekomme ^^

@VanitasTheBest:
Klaar jeder kann für sich selbst entscheiden, jedoch wäre es sehr zuvorkommend, nicht mit absicht zu spoilern.

@Flynn:
Es ist so: Warum schaut mann auch in die Fragen oder schaut sich Irgendwelche Komplettlösungen an, wenn man das Spiel noch garnicht hat(Pokemon X/Y ist ne ausnahme, da hier knapp 70%(sehr grob geschätzt) unwissend über etliche Spiel-geschehnisse sind.)?

Antwort #17, 09. Oktober 2013 um 20:08 von GW-meister

Kazuya, wenn man frei von Spoilern bleiben möchte, verstehe ich aber nicht, wieso man dann in diese Frage hier reinguckt. Immerhin ist das hier Pokemon X, was will er denn hier erwarten, wenn der ein oder andere eventuell schon das Spiel hat. Dann einfach paar Tage hier nicht reingucken, dann bleibt man spoilerfrei und schlimm ist es bestimmt auch nicht.

Antwort #18, 09. Oktober 2013 um 20:23 von Eliatric

GW-Meister, dann seit genauso zuvorkommend und lasst die Leute, die spoilern wollen eben genau das tun. Fertig. Es gibt wahrscheinlich mehr Leute die sich so schnell wie möglich mit anderen über die Story austauschen wollen als Leute die das Spiel ganz allein, ohne freunde und soziale Kontakte für sich in irgendeiner dunklen Ecke abgeschirmt vom Rest der Welt durchspielen wollen.

Wie gesagt, auf Spieletipps sind spoiler erlaubt, manche News-Beiträge von ST selbst spoilern Storyparts von Games. Wer das nicht abkann der verschwindet ganz einfach still und leise von hier und gut is. Meine Güte

Antwort #19, 09. Oktober 2013 um 20:30 von VanitasTheBest

Moment mal im internet stand auch das es ein Fake war und die entwicklung der starter noch nicht festgestellt wurden wie z.B das von Fynx ich habe nämlich die richtige gefunden weiss leider nicht ob es echt ist aber sieht so aus http://www.ntower.de/forum/nintendo-3ds/61-spie... finde es aber schon schade das Fynx so ein schönes pokemon hätte sein können -.- echt Kacke!

Antwort #20, 09. Oktober 2013 um 20:46 von Lilia-chan

http://www.ntower.de das ist die seite sorry da der Link nicht FUNZT

Antwort #21, 09. Oktober 2013 um 20:53 von Lilia-chan

Hopfen und Malz... wo sind sie...

Antwort #22, 09. Oktober 2013 um 21:03 von derschueler

Wo habt ihr es her also welcher Laden?

Antwort #23, 09. Oktober 2013 um 21:05 von kannrucs

@VanitasTheBest:
Whatever, tauscht euch aus, redet über die Story, ich kann ja selbst merken wann ein Spoiler kommt ^^

Ich bezog mich eher auf das, wo du sagtest das du alles extra gespoilert hättest, wenn du Game schon hättest. ^^

@Lilia-chan:
keine Ahnung was du verlinkt hast, da mein 3DS es irgendwie nicht laden konnte, aber ist dieser komische Text, der sagt, das das alles nur Ablenkungs(Fake)-Leaks waren ?
Ich glaube kaum das das stimmt..

Antwort #24, 09. Oktober 2013 um 21:16 von GW-meister

@derschueler
Lern argumentieren oder zieh leine, omg.

@GW-Meister
Es gibt kein "mit absicht Spoilern" im Internet. Das ist pure Einbildung von den Leuten die halt ne Story einfach selber erfahren wollen.

Das Internet ist dafür da Informationen aus dem einen Teil der Welt so schnell wie möglich auf die andere Seite der Welt zu bringen. Wer nicht gespoilert werden will muss eben einfach die Finger vom Internet lassen. Internet = Spoiler.
Schließt euch im Keller ein, geht ne woche ins Kloster oder wohnt unter ner Brücke, vollkommen latte, nur lasst dieses dumme gejammer.

Antwort #25, 09. Oktober 2013 um 21:25 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)