Das letzte große Ding (GTA 5)

Bin jz bei den Beschaffungsmissionen für "das letzte große Ding" oder wie die Mission heißt.
Immer wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Benachrichtigung in der es heißt: Beschaffe die drei Fahrzeuge. Warte auf eine SMS mit dem genauen Standort.
Doch hier mein Problem:
Ich bekomme keine SMS mit dem Standort der Fahrzeuge..
Ich habe mich für die Art entschieden, mit dem Werttransporter rein zu gehen und mit Fahrzeugen die Beute raus zu fahren. Wie kann ich denn die Fahrzeuge nun finden?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 18:58 von gelöschter User

8 Antworten

die müssten auf der karte mit "Hs" markiert sein

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 19:46 von Abgallus

Ne sind sie nicht..

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 20:43 von gelöschter User

Normalerweise bekommst du eine SMS von Lester wo man die Autos sieht und einen Ausschnitt der Karte wo das Auto stehen soll.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 21:32 von wurst-runner

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ein Fluchtfahrzeug kann irgendein beliebiges sein, welches sich dafür eignet.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 21:41 von rekevin

Ja aber bei mir kommt einfach keine SMS :/
Könnte es gehen wenn ich einfach neu starte?

@rekevin:
Ich weis nicht ob du die Mission schon hattest und wenn ja auf die Art gemacht hast, wie ich es vorhabe, aber wenn du das machst brauchst du spezielle Autos. Einmalige deren Standort dir gezeigt werden muss.. Da kann man nicht wie bisher einfach irgendwelche Autos für nehmen. Das ist ja das Problem

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 22:10 von gelöschter User

Das ist eine E-Mail.

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 23:00 von Simulationsfreak

Über E-Mail kommt auch nichts..
Hatte jemand mal das gleiche Problem?

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 10:25 von gelöschter User

Da kommt ne e-mail. Ich hatte das gleiche Problem und dann hab ich das spiel neu gestartet, also einfach die Konsole ausgeschaltet. Dann kam sie. Wenn das nicht funzt dann machst du was falsch

Antwort #8, 06. März 2014 um 09:58 von Fabibro2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)