Spielverderber wie funktioniert das ? Gta V Online (GTA 5)

Hi, was ist eigentlich ein Spielverderber wie wird das ausgelöst was muss man dafür tun ?

und was sind die nachteile eines Spielverderbers ?


Können andere Spieler sehen das man ein Spielverderber ist ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 19:00 von gelöschter User

11 Antworten

Wenn du zu oft mitten in einer Mission mit Freunden einfach die Sitzung verlässt oder unfair spielst, bekommst du anscheinend irgendwann den Rang "Spielverderber". Du kannst dann nurnoch mit anderen Spielern mit dem Rang Spielverderber spielen soweit ichweis. Also eigentlich nur Nachteile..

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 19:02 von gelöschter User

Und kriegt man das nicht weg ?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 19:03 von gelöschter User

wieso ist dein status spielverderber ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 19:24 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Soweit bin ich bisher noch nicht gekommen und habs auch nicht vor :D Also keine Ahnung

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 19:31 von gelöschter User

Ich bin gar kein Spielverderber
wie kommst du darauf ?

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 19:48 von gelöschter User

Blöd is, dass das auch zählt wenn die Verbindung abbricht :/

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 21:39 von rekevin

Das war nur ein scherz. man erkennt es an dem smiley mit dem zwinkenden auge.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 14:41 von TraderJoee

Also ich bin Spielverderber geworden, weil ich zu oft persönliche Autos von anderen zerstört hab. Ich finde das richtig sch***e, weil wenn man Haftbomben hat und jemand dich mit seinem Auto angreift, wirft man auf den eine Haftbombe und Boom. Und schon steht dran: Spielverderber.
Aber du wirst erst beim 7 oder 8 mal Spielverderber. Nun Kannst du nur noch mit anderen Spielverderbern spielen und musst eine Eselmütze tragen. Es läuft eine bestimmte Zeit ab, bist du wieder normal bist.
Und ich kann jetzt nicht mit meinen Brüder und Freunden zocken -_-
-----------------------------------------------
Also versucht niemals andere Autos zu zerstören, Teamkills, Jemand im Passivmodus killen...

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 19:25 von erwinboy32

Also ich bin Spielverderber geworden, weil ich zu oft persönliche Autos von anderen zerstört hab. Ich finde das richtig sch***e, weil wenn man Haftbomben hat und jemand dich mit seinem Auto angreift, wirft man auf den eine Haftbombe und Boom. Und schon steht dran: Spielverderber.
Aber du wirst erst beim 7 oder 8 mal Spielverderber. Nun Kannst du nur noch mit anderen Spielverderbern spielen und musst eine Eselmütze tragen. Es läuft eine bestimmte Zeit ab, bist du wieder normal bist.
Und ich kann jetzt nicht mit meinen Brüder und Freunden zocken -_-
-----------------------------------------------
Also versucht niemals andere Autos zu zerstören, Teamkills, Jemand im Passivmodus killen...

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 19:25 von erwinboy32

wie lange ist den diese wartezeit weil ein kumpel ist ein spielverderber

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 15:21 von DeMede15

Ich Muss 48 Std absitzen nur will ich mich nicht immer abknallen lasse habe und ihr Müll autos mit mein Panzer zerstört habe.

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 13:46 von klotnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)