Euer Elo/Wertung/Division (LoL)

In welcher Division seit ihr/ euer Elo?
Mich würde es mal interessieren wieviele von "uns" schon Gold+ erreicht haben/ was aus den anderen geworden ist.

Also ich für meinen Teil stehe grad 6/2 auf meinem derzeitigen Main in meinen Ranked Dings Games Einführung hab aber noch nebenbei nen Gold Team am laufen, jedoch haben wir dort nur noch unseren "Spaß" da Gold ja schon erreicht wurde, (muss mir aber noch auf dem Main den Elise Skin für diese Season holen lol --> paar games mit meinem team spielen.)

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 20:50 von Arkayimp

25 Antworten

Silber 1 bin ich jetz und Gold schaff ich diese Saison wahrscheinlich auch noch^^

Und mit meinen Main-Champs steh ich auf 46:36 mit Leona bzw 16:6 mit Soraka.

Und ansonsten hoffe ich mal, dass du das mit dem Skin holen nicht im 3v3 machst, denn da sind deine Erfolge praktisch nichts wert^^

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 21:10 von MayaChan

jup ist nen 3vs3 gold team, finde 3vs3 garnicht so schlecht... was habt ihr den alle damit? ist doch eigentlich ganz witzig :D
ich spiele 3vs3 ranked auch nur damit ich den skin garantiert kriege, nach 2 monaten und kaum summoners rift erfahrung (aktiv gespielt vor nem jahr oder so lol...) werde ich es evtl. diese season nicht schaffen im 5vs5 auf gold zu kommen...
mir ist der rahmen und dieser pokal egal, ich sehe dies auch nicht als richtigen erfolg, nun doch ein erfolg aber halt nichts besonderes oder so ich seh das gold 3vs3 eher als eine möglichkeit nen free champ+skin abzustauben.

zumal ich eh nicht der typ bin der leute wegen ihrem elo kritisiert oder anders behandelt, jedoch an ihrem verhalten ingame und dem team gegenüber.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 21:32 von Arkayimp

Bin Silber 2, wäre silber 1 gewesen wenn mein I-net nicht abgestürtzt wäre -.-

Meine Main Champs bzw. die Xhamps die ich in letzter Zeit oft spiele stehen auf 25:15 J4 mit 8:4 und Nasus mit 17:11.

Ich werde in den Herbsferien jetzt durchzocken :DDD

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 21:33 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bin Gold V und meine Mains sind 33:20 Leona (undob ich Support nicht maine, aber es leider muss) und Ezreal (Hauptmain womit ich aber immer pech hab in den Games (schlechter Supp ect.)) 35:30

Wachs

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 22:08 von WACHSCrome

3v3 ist wie Tennis ohne Netzt. Jeder kommt da auf Gold ohne besonders gut zu sein. Deshalb wird man als 3v3-Goldler nicht gerade hoch angesehen^^

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 22:11 von MayaChan

Bin zu hoch für meinen skill, aber zu niedrig fürs Ego. Soll heißen, ich gewinne relativ viel, werde aber immer gecarryt, hab aber durch die kleinen Erfolge öfters Hemmungen weiterzuspielen, weil ich ja schließlich verliere, sollte mal niemand carryn wollen. Durch die positiven Erfahrungen erscheint es mir aber möglich relativ einfach weiter aufzusteigen.
Naja, bin zur Zeit kurz vor gold3 promo bzw wär schön gold3 zu überspringen. Kann leider nicht einschätzen, ob man schon durch konstant +25lp überspringt...
Einen mainchamp hab ich eigentlich nicht, hab in ca 100 rankeds 34 verschiedene champs gepickt , es gibt viel zu viele tolle champs :/

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 23:54 von kalter_kaffee

Dia 4.
Spiele gerade nicht viel wäre sonst wahrscheinlich dia1/2 oder Challenger hue

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 13:42 von Cooler142700

Silber 1 30-50 Punkte

Leona : 97 / 74
Lee Sin : 26 / 20

Ranked insgesamt : 232 / 212

Road to Gold im SoloQ

Im Team Gold 3

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 15:30 von SonGokuOrMaybeLeona

Diamond 2

Orianna 91/33

Lee Sin 55/42

Platin 1 Team.

Und @Cooler14700 nein du wärst nicht so schnell von Dia 4 auf dia 2 oder 1 gekommen da dort das Niveau um einiges höher ist.Ich habe 3 Monate gebraucht für den Sprung von Diamond 5 zu Diamond 2.

Btw mit der Antwort trolle ich nicht und ich bin wirklich Diamond 2.

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 15:45 von gelöschter User

@DerAuserwaelte
Wenn du solche Kommentare schreibst, glaube ich schon gar nicht das du in DIA2 bist, vorallem wenn du so hart flamst und auch noch sinnlose Antworten schreibst oder wenn du überhaupt sinnvolle Antworten schreiben wolltest merkt man das du allerhöchstens Silber bist, unwahrscheinlich vllt. auch Gold, aber Platin, Diamond, Challenger, ne!

Vorallem wenn ich in Google so eingebe: DerAuserwaelte Spieletipps, steht ganz oben eine Frage von dir: Zu gut für Bronze Datum: 19. September 2013 HAH BÄTSCH!
Kein pro kann innerhalb von einem Monat von Bronze zu Diamant erreichen!
Und ein Diamant Spieler stellt keine solche blöde Fragen!

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 17:24 von RuthiMHMC

Ist deine Antwort ein Troll?Das mit dem Zu gut für bronze war ne Troll Frage -.- Hättest du die Frage gelesen dann wüsstest du das.Und generell kennst du mich?Woher will du wissen dass ich nicht Diamond bin?Das ist einfach nur ein zweit klassiges Forum wo deiner Ansicht nach "Antworten" die Elo beschreiben.

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 17:28 von gelöschter User

Natürlich weiß ich das ne Troll Frage ist, aber ich bin mir sicher, das du nicht in Diamond bist, da kann ich wetten!

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 17:36 von RuthiMHMC

@Aussie

Hätte ich nachdem ich aufgehört hatte Rankeds intensiv zuspielen nicht aufgehört hätte ich dia3 übersprungen, da meine mmr dia1/2 war. jetzt isse um die 2/3/4

Antwort #13, 10. Oktober 2013 um 17:40 von Cooler142700

@Ruthi Jo mach ruhig weiter mit deinen Spekulationen.

Antwort #14, 10. Oktober 2013 um 17:47 von gelöschter User

Jap Auserwaelte,
Ich wünsche dir viel Glück beim Trollen in Rankeds während du die pros den Spaß versaust.

Antwort #15, 10. Oktober 2013 um 17:50 von RuthiMHMC

Warum sollten wir dir glauben, dass du diesmal nicht trollst, wo doch bisher praktisch alles, was du hier geschrieben hast da einzuordnen ist? Es gibt da so ein Sprichwort bzgl lügen, welches dir ja sicherlich äußerst bekannt vorkommen sollte ;)

Antwort #16, 10. Oktober 2013 um 18:01 von MayaChan

Seit wann gibt's nen mmr decay?

Antwort #17, 10. Oktober 2013 um 18:18 von kalter_kaffee

leute ich bin zwar selber noch net so gut in lol nur bronze aber selbst ich sehe dass ziemlich viele fragen i einer "disskussion" enden :D warum können die fragen nciht einfach beantwortet werden ohne dass einer wieder anfängt jemand anderen zu beleidigen oder ihn als lügner zu beleidiegen :D

Antwort #18, 10. Oktober 2013 um 18:20 von rasch3

Ich bin allergisch gegen Dummheit, offensichtliche Lügen und kleine "Ich bin der tollste, mein Team ist dreck" Kinder.

Antwort #19, 10. Oktober 2013 um 18:49 von DerpsterReborn

@kalter_kaffee - Seit Season1, wobei man es damals noch Elo Decay nannte^^

Antwort #20, 10. Oktober 2013 um 18:59 von MayaChan

Silber 4, 0 LP. Und eigentlich viel zu faul für Rankeds, spiele 65% meiner Spiele mit 2 oder mehr Premades

Antwort #21, 10. Oktober 2013 um 19:00 von alles-fetz

* hab jetzt die Einspielungsgame Dinger gemacht und stand am Ende 8-2 --> Silber 1, leider kein Gold.. :((

Antwort #22, 10. Oktober 2013 um 20:52 von Arkayimp

@MayaChan Denkst du ich versuche jetzt ein passendes Argument abzuliefern,dass du mir glaubst dass ich Diamond 2 bin?Nein danke,sowas hab ich nicht nötig schließlich ist es mir EGAL was ihr glaubt und was nicht^^

Btw mit trollen hab ich schon eigentlich aufgehört,tu es nurnoch bei sehr dummen Fragen ^^

Antwort #23, 11. Oktober 2013 um 06:59 von gelöschter User

Und ich leb auf nem Bauernhof und hab ne Glasfaser Leitung...

Antwort #24, 11. Oktober 2013 um 11:14 von DerpsterReborn

@DerAuserwaelte
Das du mit Trollen aufgehört hast glaub ich auch nicht^^
Tja, da du ja kein passenden Argument aussdenkst, ist es klar(nicht vermuted oder glauben), dass du nicht in Diamant bist mein lieber Herr.
Vielen Dank, das du jetzt uns weisgesagt hast, dass du nicht in Diamant bist.
Wir sind jetzt alle Glücklich :D

Antwort #25, 11. Oktober 2013 um 13:27 von RuthiMHMC

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)