Aria: Eclipse Bug?! (Mass Effect 3)

Hallo liebe spieletipper;
Ich habe bei der Quest Aria: Eclipse ein Problem:
Ich habe die Quest ganz normal verfolgt und bin jetzt so weit, dass ich zu Sayn gehen müsste, um ihn zu überreden, der Anführer von Eclipse zu werden. Ich habe gefühlte 2 Stunden damit verbracht, den Wartebereich zu durchsuchen mit dem Ergebnis: Da ist kein Sayn.
Ist das nun ein Bug oder habe ich einfach etwas falsch gemacht? Und wenn es ein Bug ist, (wie) kann man ihn fixen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort =)

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 20:50 von Arbur

1 Antwort

- Sprich zuerst mit Bailey
- Geh dann ins Präsidiumsunterhaus zum Büro
- Rede mit dem Assistenten
- Rede mit der Gefangenen ohne sie freizulassen
- Gehe danach zu den Docks und sprich mit Sayn

Wenn du ihn dann überredet hast sollte die Quest beendet sein.

P.S. Sayn findest du ganz unten im Dockbereich. Er steht in einem der Container.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 14:57 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)