Geldverlust im Online Modus (GTA 5)

Ist es normal das man jedesmal wenn man stirbt 2000 dollar verliert? Und kann man das irgendwie verhinder? Ist meiner Meinung extrem nervig falls man einfach mal scheiß machen will.

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 23:23 von Nik09

9 Antworten

leider ist das normal, kann bis zu 5000$ verlust geben,je nachdem wieviel geld man hat.

hab auch noch keine möglichkeit gesehn einfach mal so blödsinn zu machen ohne eine menge geld zuverlieren.

mfg ves :)

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 23:29 von Vesecc

Boah das ist ja voll nervig. Irgnedwie nimmt mir das den ganzen Spaß am Online Modus -.- am besten wäre es wenn man auch im Deathmatch Geld verliert

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 23:31 von Nik09

Scohmal was von krankenhausrechnung gehört? Im singleplayser verliert man 5000 und das stört keinem irgendwie :)

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 23:33 von own91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja warum wohl? Weil man da Speichern kann bevor man scheiß macht und nicht die ganze Zeit von anderen Spielern gekillt wird.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 23:35 von Nik09

Dafür gibts den Passivmodus ;)

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 00:18 von E-DIDDY

aber im passivmodus kann man trotzdem überfahren werden :(

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 01:23 von Kastanienopa

Habt ihr Freunde? wenn ja einfach das ganze Geld überweisen und wenn man fertig ist zurück überweisen.

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 12:11 von Clicker

@ Clicker
Irgendwie versteh ich nicht wu du das meinst? :D

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 18:22 von Nik09

Nein, der Betrag für das Sterben stört einem nicht so sehr, weil man im Story Modus deutlich leichter an Geld kommt als wie im Online Modus - wenn man den Dreh nicht heraus bekommen hat. Das was viel ärgerlicher und wichtiger wäre zu erfahren, ob, Ihr auch Geld welches auf der Bank gelagert ist, einfach verliert. Ich hab gestern Nacht auf diese Weise nämlich ca. 12-15 $ Dollar verloren. Ich weiß nämlich das ich beim Ausloggen ca. wie 40 $ Dollar hatte und heute steht im Überweisungsprotokoll das ich irgendwann gestern wohl angeblich 12 mal gestorben sein soll. Das definitiv nicht stimmt.

Antwort #9, 11. Oktober 2013 um 19:00 von LLPsychoIce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)