der perfekte freistoss (Fifa 08)

kann mir jemand ein paar grund elemente für einen guten freistoss geben, ich schieße nur sehr selten freistosstor obwohl ich recht viele bekomme

thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2008 um 13:29 von gelöschter User

5 Antworten

Die Schussleiste sollte je nach Spieler(meistens so ca. kurz vor der Hälfte) aufgefüllt sein. Schieß in die obere Ecke und dreh den Ball an. Am besten wählst du einen Spieler mit großer Schusskraft.

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:47 von Tony_Banana

also ich wollt mal fragen ob mann das stadion auch richtig ausbauen kann.denn ich hab tsg hoffenheim und mich nervt es wenn ich nur gute spieler drinne habe und das stadion so klein ist.denn bei großen stadion ist es viel witziger und macht viel mehr spaß.wenn es nicht funktioniert gibt es dann einen trick dafür irgendwie mit hoffenheim in einem grosem stadion zu spielen.
PS:ich geh immer auf personal aufwerten und drück auf stadion...verbessern oder was da nochmal steht drauf aber dann vergrösert sich das stadion nie. bei fifa 06 un 07 hat sich das dann vergrößert.
thx im voraus.

Antwort #2, 04. August 2008 um 00:50 von tsghoffenheimfan

zur grundfrage : du kannst freistösse auch gut trainieren in der arena (spieler vs torwart). gehe kurz vor dem strafraum (halt da wovon du aus schießen magst) und drück ne taste der taste neben dem rechten stick (mir fällt grad das wort für die taste nicht ein sorry :))

zum hoffenheimer : das hab ich leider auch schon festgestellt dass man sein stadion nicht wirklich vergrößern kann.. es kann aber auch sein dass der umbau zum größeren stadion "etwas länger" (1 jahr?) dauert als bei den FIFA vorgängern und hier macht sich das kaum bemerkbar..

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:01 von miguele

machs wie antwort 1

Antwort #4, 09. August 2008 um 21:36 von Nikl

ich gebe dir einen guten tipp wen du rechts ne links von tor stes und freistoos hast dan muss du also klappt bei mir immer wen es ne 3-4 maueer ist immer den pfosten von tor immer an der rechten spieler kopf helfte machen und dan und nie immer bis zu der mite schiesen also den strich imer nur eine wenig mehr alsn viertel ok also wen du das nmicht verstanden hast kanste mich ja noch mal fragen ok :P

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 13:28 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)