unbemerkt töten (GTA 5)

hi

ist es normal dass man immer sofort einen stern bekommt sobald man jemanden tötet?
auch wenn es niemand sehen kann? ist doch nicht normal dass ich mitten im wald, oder in einer seitengasse wo keine menschenseele ist einen stern bekomme oder?

Frage gestellt am 09. Oktober 2013 um 23:50 von imakaveli

13 Antworten

kauf dir am besten schalldämpfer für deine waffe, dann kommt es weniger vor!

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 23:57 von maelduin

hab ich schon mal ausprobiert, direkt auch einen stern bekommen :D darum dachte ich ist auch unnötig.

aber wenns seltener passiert muss ich es nochmal testen.

andere tipps?

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 00:01 von imakaveli

Keine zeugen keine probleme.
Wer ungesehen töten will muss zusehen, dass er aus weiter distanz tötet ohne gesehen zu werden (dächer etc...) Jeder der dich dan sieht wird dich verraten. Wer natürlich die waffe in der öffentlichkeit vorzeigt bekommt halt probleme sieht ja jeder egal ob mit oder ohne schalldämpfer und zum thema große distanz an einer stelle stehen bleiben ist auch schlecht, denn dan fliegt man auch schnell auf. solange man ungesehen bleibt und sich schnell von a nach b bewegt ohne gesehen oder gehört zu werden kann leute leise umlegen ohne sich die polizei auf den hals zu hetzen.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 03:25 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Passanten rufen die Polizei einmal habe ich einen erschossen und dann habe ich gehört wie eine Passantin die Polizei gerufen hat ist echt so! ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 10:15 von RefleXx405w

also bei der mission von josh wo ich als trevor diese verkaufsschilder von dem anderen typen in den hills zerstören soll.

da hab ich beim vorbei fahren mit der schalldämpfer uzi einigemale verballert wo es auch leute grad danebn standen.. bekam aber NIE einen stern! die annten dann infach alle schreind weg.. sonst nichts.

einige leute rennen einfach davon.. ber selten ruf mal einerdie cops.. nur wenn ich was explosivesbenutze - auch nur nach mehreren malen - und so..

aber wenn ich dan mal vesehentlich was tue wie mit ner unschallgedämpften karre ballere, oder bomben auf autos werfe usw (zb um schaden zu machen für den schrottplatz - damals noch beim testen) sind die cops gleich alarmiert.. oder man hat einfach diesen stern...

also irgndiwe kapier ich dieses sternensystem auch nicht so..

und sollten die cops kommen, sieht man auch woher sie kommen und kann oft ausweichen.. aber auch schon manche dinge angestellt wo ichs noch nicht mal gemerkt hab.. zb cop karre gestreift oder ähnliches.. und schon jagden de mich gleich durch die halbe city..

gleich nachdem ich die nebenmission wo man mit fraklin diese mafia braut abliefern soll (wo ma dann ne summe kassiert) fiengen die gleich an zu ballern, ich wollte dort nur weg und kam dnn trotzdem irgendwie dazwischen.. schon ballerten beide seiten auf mich (dacht schon die belohnung wär jetzt dahin), da verfolgten mich die cops auch gleich mit 4 sterne inkl heli durch die ganzen berge :( war dann wieder im krankenhaus und bekant dann doch noch das sms für die kohle! tja 5' weg 60' gekriegt.. was solls..

aber soll mal einr erzählen er käme bei dem system draus... :D aber finds ok.. nich gleich so vorhersehbar wie noch im 4. teil..
aber dieses.. bist du zu lange in nem gang quartier, ballern gleich alle auf dich los- prinzip wie in sa.. so als cops-ausgleich, das fehlt einem dann schon... :D

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 11:03 von gelöschter User

xD Hey ich wollte einmal in eine Bar und war dann in irgend einem Hinterhof, da haben mich diese ballas direkt angegriffen. Also von wegen im gang quartier würde nicht geballert.

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 15:32 von IKaneI

wo meinst du das jetzt, gta V oder sa?
und in welcher bar?

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 15:45 von gelöschter User

GTA V türlich, in der gegend von Franklins alter Bude, hab mir nun nicht die Straße oder den Barnamen gemerkt.
Die Bar war jedenfalls von einem Holzzaun umgeben.

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 17:41 von IKaneI

wow.. das ist ja mal was.. da warst du plötzlich im hinterhof und ballas wollten dich killen?

diese bar muss ich mir mal suchen..

naja abgesehen von einigen haftbomben in der str zu werfen oder bisschen rumzuballern - aber einfach immer nur von mir aus - ist mir dort jedenfalls nie was passiert.. und wenn schon, NUR in dieser strasse.. dort wo auffälig überall paar grüppchen gebildet haben, ist nicht mal direkt in der grove street, aber gleich dort um die ecke.
als ob dieses gang getue in dem quartier nur auf diese beiden str beschränkt wär... :(

ist man in sa nur mal bisschen hir am rumdüsen oder da spazieren - burgerbude - kommen die schon in gruppen! viel unheimlicher.. rennt man weg, ballern sie gleich los.. da bin ich schon einigemale gekillt worden. sowas hatte ich mir in gtaV auch gewünscht und noch bei der grafik..

das zeugs fehlt mir etwas.. also, ist sowas wirklich irgends abgesehen von diesen str möglich? oder hab ich mich auf der karte soviel geirrt dass ich sie verpasst hab?

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 18:00 von gelöschter User

Also sah zumindest aus wie n Hinterhof xD (wie gesagt hat n holzzaun drum rum und sieht eher schäbig aus) wollte nur mit Franklin und Michael in eine Bar in der nähe, da achte ich natürlich nicht aufs viertel und kaum komm ich angerollt mit dem wagen gehen die auf mich los. Weiß auch nicht, war jedenfalls witzig - so wie auch nervig.
War aber kein zweites mal dort.

Ah! da fällt mir ein mit Trevor, hatte ich das erlebnis das noch überreste der Losts auf den los sind xD wenn man in deren gegend oder auch revier kommt als Trevor, hat mich jedenfalls erstmal irritiert. In manchen zwischensequenzen wirft er aber auch manche über die brücke und hat vorsich dan nen Van.

Also sonst konnt ich sowas nicht erleben :/ muss aber auch sagen das ich mit Franklin u. Trevor seltener gespielt habe oder in den ecken war.
Aber man kann ja auch eine prügelei unter einer gruppe anzetteln, aber das kennt man ja.

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 19:47 von IKaneI

wie weit bist du mit der story?

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 19:55 von IKaneI

also muss man einfach miteinander abhängen? das hab ich eben noch nie getan..
naja beim 4. teil musste man sich reglmässig mit den andeen treffen mädels usw) da dachte ich sowa wär diesmal nicht so nötig..
werds mal ausprobieren.. mir scheint da sind noch dinge möglich die muss man erst noch erfahren.. wusste doch dass da noch etwas mehr ist

aber die erfahrenen gamer hier drin könnten nbisschen mehr erzählen.. weil sonst steht das nirgends


hatte jetzt ne weile nicht mehr gezockt.. und denke immer noch etwas an sc6 weil ich dort noch nen knüppel mit ner mission hatte und es mir zuviel wurde.. aber bin zu faul die disc wieder rein zu tun hihi und jetzt ist auch noch beyond rausgekommen da wollte ich erst mal das noch durch haben (naja 1 variante zumindest).

aber bin jetzt soweit wo sie wieder in ls sind und trevor bei der stripbar wohnt. soviel dazu.. weiss nicht mehr welche mission zuletzt war.. mach zur zeit sonst eh nur andere sachen oder probiere sie aus.. jetzt wo mir endlich die geldtransporter aufgefallen sind, jage ich natürlich denen hinterher (macht noch spass hihi) und gibt wenigstens bisschen geld rein..
hatte mit trevor noch die josh missionen durch gemacht und war an den sekten sachen dran - das haben die wirklich gut dargestellt, nur das zeugs ist schon rel teuer.. :S:D
und naja noch einige flug-buggy missionen.. und werd auch noch ne weile taxi düsen und das mit dem schrottplatz - schrott = geld - ausprobieren (obwohl das geht wohl erst richtig los, sobald man alle missionen bei dem erledigt hat, weil bisher hab ich schon radau gemacht und NICHTS kam rein..

bin aber nicht grad scharf drauf es schon zu beenden.. erst will ich noch weiter erfahren was es sonst noch für spielereien gibt.. schade dass da die story so ziemlich mitterweile beiläufig wird.. bei der karte dürfte echt mehr los sein.. und wenn man das segeln mitrechnet, wird es wirklcih eher zunem 2nd life.. ist ja sonst garnix mehr los.. einfach grafik usw geniessen und mal die flugschule beenden.

jap soweit bin ich.. mir fehlen aber eben diese gang-spielereien.. will noch action spass haben, nur die cops nerven bis man alle ist reicht nicht und amokläufe verleiden auch schnell

soviel dazu.. dh ist dein komment mir da grade recht gekommen.. will nbisschen stress mit den gangs - die hätten ruhig zu ner nebenmission serie werden dürfen, aber die mit lamar reichen da nicht aus!

und du schon fertig mit story?

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 20:54 von gelöschter User

Jo, also zumindest wollt ich halt mit franklin abhängen, aber sonst war ich in der gegend nicht so oft unterwegs.

Ist es auch zum glück nicht! (Aber kommen witzige dialoge oder informationen dabei raus)
Das mit der symphatie hat mit im 4ten teil auch immer genervt.

hehe xD versuch es aber auch ma mit Trevor.

Also die Story find ich mehr als genial.., aber hätte gerne auch länger sein können.
Der Kampf gegen die Aliens und Clowns ist auch geil 8D

Schade das du wieder zurück nach LS bist, ich bin mal einfach so in die city xD und wurde nach paar minuten auch schon angegriffen von Martins leuten.

Antwort #13, 10. Oktober 2013 um 21:34 von IKaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)