Probleme mit der Zeit... [Sims 2- Vier Jahrerszeiten] (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo!
Ich hab seit kurzem Sims 2- Vier Jahreszeiten udn es ist auch gut, macht Spaß, nur was mich furchtbar aufregt, die Zeit vergeht sehr langsam. Früher war eine Simminute bei uns eine Sekunde und jetzt geht es 10 Sekunden oder so. Ich sitze seit Freitag immer wieder dran und wo ich angefnagen hab, war es 14:12 und jetzt ist es gerade mal 16:35.
Als ich dann shoppen war mit meienm Sim ist die Zeit normal weiter gelaufen. Liegt es vielleicht nur an der einen Familie?! Ist das bei euch auch so!?
Ich habe überall geschaut und nichts gefunden, ihr seit meine letzte Rettung.
Danke

Frage gestellt am 23. September 2007 um 13:06 von NerdGirl

4 Antworten

Ich hab das Problem gefunden.

Antwort #1, 23. September 2007 um 20:28 von NerdGirl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kann daran liegen das dein Computer mit dem Spiel ein wenig überfordert ist, versuche doch mal die Grafik herunter zu setzen.

Antwort #2, 25. September 2007 um 10:34 von speedneed

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also bei mir ist alles Normal

Antwort #3, 29. September 2007 um 22:54 von LukiLuki

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. speedneed wird recht haben mit dem überfordert
2. bei mir ist es auch normal aber ich habe das gleiche problem wenn ich bei die sims2 wilde campus jahre in einem college bin!

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 20:22 von Cheat-Masterin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Letzte Fragen zu Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)