hi, noch eine frage...(dringend) (SW Battlefront 2 (2005))

ich wollte SWBF2 online spieln aber wenn ich mich id erstellen will steht da dass das eingegebene passwort falsch ist, obwohl ich mich noch nicht registriert habe.
außerdem steht da das ich auf gamespyid.de das passwort zugeschickt bekomme aber mein browser warn davor die seite zu betreten also geh ich da lieber nicht rauf.
kann mir bitte jemand helfen? :(

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 02:11 von Sushy111

3 Antworten

Zum einen benötigst du keinen GameSpy-Account, um Online zu spielen. Klick einfach auf Beitreten oder Erstellen oben in der Menüleiste im Hauptmenü. Der Name, mit dem du dann online erscheinst, ist dein Profilname.
Wenn du dich aber gerne über GameSpy einloggen willst, kannst du dir hier einen Account erstellen: http://login.gamespyid.com/
Und glaub mir, die Seite ist sicher. Die Sicherheitswarnung sagt nur aus, dass das Sicherheitszertifikat der Seite abgelaufen ist. Wie viel Aussagekraft hat diese Warnung also wohl, wenn bei Seiten, die nie ein Sicherheitszertifikat hatten (was den meisten Webseiten im Internet entspricht, auf denen du täglich unterwegs bist), garkeine Meldung angezeigt wird? Richtig, so gut wie keine.
Nachdem du dich auf GameSpy registriert hast, kannst du dich mit deinen Daten in SWBF2 einloggen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 10:24 von DeltaForce

Man muss sich doch nicht regristieren, oder?
Man kann doch einfach auf ID erstellen klicken, email und wunsch pw reinschreiben, dann auf "Einloggen"...dann ist man auch drin.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 16:13 von El_Fabricio

na wenn man ohne registrierung spielen, spiel ich so :D
danke!

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 02:50 von Sushy111

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)