Seite eines Juwelenschmiedelehrwerks auf Schwierigkeitsgrad Hölle (Diablo 3)

Ich bin mittlerweile beim Schwierigkeitsgrad Hölle angekommen.
Habe das Problem das die Gegner nur noch Folianten des Juwelenschmiedelehrwerks droppen ich aber noch Seite eines Juwelenschmiedelehrwerks brauche.
Kann man die Folianten wieder in Seite eines Juwelenschmiedelehrwerks umwandeln oder muss ich dafür nochmal auf Albtraum spielen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 03:05 von MaxPower1980

6 Antworten

Umwandeln kannst du nicht.Also wenn du nun Modus Hölle bist, das Spiel beenden dann einfach ins Menü gehen und dann auf Questwahl,Moduswahl und Aktwahl dann paar Runs also Aktabschnitte auf Alptraum spielen bis du die Anzahl dieser bestimmten Seiten hast die halt nur in der jeweiligen Modus die Monster fallenlassen.Nochmal die ganze Story auf Alptraum musst du nicht spielen.Das Game speichert ja alles automatisch und dann kannste wieder auf Hölle weiterspielen und diese Seiten sind weiterhin in deinem Invertar oder in der Truhe wenn du die dort getan hast.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 07:13 von roccoDLM

Ein tipp keine Folianten der Schmiedekunst und Folianten der Juwelierskunst zu Folianten der Geheimnisse schmieden. Das rentiert sich nicht die findeste auf Inferno in massen.

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 12:07 von Ralf1990

Danke für die Infos!
Weiß vielleicht jemand wo es sich am ehesten lohnt nach den Seiten zu suchen?

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 21:27 von MaxPower1980

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Einfach irgendwo wo viele gegner sind. Da die jeder Gegner droppen kann. Da die Gegner wenn man Alptraum durch hat leicht sind ist es auch überall einfach die Seiten zu droppen.

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 08:32 von Ralf1990

Oh ja sorry ich wusste nicht dass der Schmied die Folianten umwandeln kann.Ich hab zuletzt also auf Inferno nur die Folianten der Geheimnisse aufgehoben und dachte man braucht die anderen übriggeblienen also die "niederen" Folianten nicht mehr nachdem man den Schmied auf LvL 10 gebracht hat.Da der Schmied auf der Konsolenversion eher unbrauchbar ist also der ist gut genug dafür dass man den Hirtenstab oder die Infernale Maschiene bauen kann aber ansonsten in Sachen Rüstung und Waffen eher nicht da man im Spiel genug legendäre und mächtige Items findet die um längen stärker sind als das was der Schmied herstellen kann (dafür war ja das Auktionshaus für den PC vorgesehen oder?).Selbst nachdem ich etlich Baupläne im Spiel gefunden hab, sind die Sachen immer schwächer.

Meine Frage: Habt ihr mal Baupläne gefunden die vom Wert her genauso oder stärker sind als mächtige Items die so im Spiel droppen?..Zocke grad auf Inferno Meister 1

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 06:58 von roccoDLM

Späte Antwort. Aber lieber spät als nie! :-)
Also ich hab jetzt auch schon etliche Stunden auf Xbox gespielt und muss sagen das man den Schmied in der Konsolenversion total vergessen kann.
Alles was der einem schmieden kann ist schlechter! Man braucht ihn eigentlich wirklich nur für den Hirtenstab und Infernale Maschine.

Antwort #6, 14. November 2013 um 17:35 von MaxPower1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)