Generation 1 *-* (Pokemon Y)

Also ich zocks ja seit gestern und bin begeistert, welche Pokemon man sieht. Nicht nur 2 Pro Ort sondern diesmal haben sie sich echt mühe gegeben, dass mehrere Pokemon auftauchen. Vorallem aus der 1. Generation *-*. Was meint ihr eigentlich dazu?

Gibt es eigentlich schon einen Pokedex im Internet?^^
Und kann ich das Team wohl so lassen fürs erste? (bin beim zweiten Orden)

Glutexo
Amphizel
Relaxo
Tauboga
Pikachu
Glibunkel

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 08:51 von Valon92

8 Antworten

...nen vollständigen Dex sollte man bisher noch nicht finden können...

Das Team...

Sind halt bisher drei Bodenschwächen...
Eine davon fliegt später weg aber dafür kommen dann 3 Elektroschwächen hinzu...

Würd Tauboga rauswerfen. Glurak kann fliegen und tauboss ist schlichtweg nicht sonderlich stark.

Mehr kann man dazu imo bis jetzt nicht sagen. Mir fehlen halt bisher einfach Infos...

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 09:50 von derschueler

...bisher, bisher, bisher... wow... :D

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 09:50 von derschueler

wann hastn eig Glumanda bekommen? also von der Spielzeit her

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 10:21 von LivingSpirit

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nach dem ersten Orden reden dich die Freunde an usw. dann gehen die zum Prof. Wenn ich mich so richtig erinnere :D spielzeit kann ich ned sagen weil ich mir zeit gelassen habe. Bin dauernt durchs gras gerannt um zu sehen welche Pokemon man da überall findet :D aber es ging sehr flott ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 10:26 von Valon92

Kamm schon ein wildes dedenne

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 11:37 von gelöschter User

aso danke :D aber woher hastn du schon relaxo her? das ist ja heftig das man so schnell so ich sag mal jute pokemon fangen kann ;D

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 11:37 von LivingSpirit

Animalcrossingjunge: leider noch nicht^^ glaub aber nicht dass ich es übersehen habe :/

LivingSpirit: Lag auf ner Brücke ;D Pokeflötte bekommst nachdem du den Hund von so nem reichen Typen für Ihn gefangen hast. (Wie Porenta). Dann gibtsn Feuerwerk + Pokeflötte und dann kannst du das schlafende Relaxo noch vor dem zweiten Orden aufwecken ;)

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 12:05 von Valon92

hast dus schon?

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 19:58 von XD-lol-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)