Zwei Frage (SWTOR)

Wie bekommt man die Berechtigung Artefakte zu tragen und wie kann ich einen Beruf bekommen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 12:20 von DonRicochelie

6 Antworten

1: entwerder abo machen oder im kartellmarkt dafür die Berechtigung holen is gerade im angebot glaube ich.
2:Googel doch mal oder geh auf swtor.de.
Man kann auf der Flotte die berufe erlernen ohne abo 2 mit 3.
Als du auf der Flotte angekommen bist musstet du direckt vorne missionen annehmen , da wird doch alles erlärt ?

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 12:36 von tripelh87

Kleine Anmerkung du solltest auf deine Rechtschreibung achten .
2.Muss ich einige deiner Aussagen korrigieren/vervollständigen: Zu 1. Die Sachen sind auch für Credits im Handelsmarkt erhältlich .
2.Die Mission die du meinst befindet sich bei einem Terminal über dem ein Quest Dreieck schwebt.(Übrigens :Können reine f2ps nur eine Crewfähigkeit lernen, bevorzugte 2 und mit Abo dann 3 ).

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 14:03 von Embryoman

lol wenn interessiert hier die Rechtschreibung.
Und 2tens der hat nich mal ein abo also hat er nur 200 k credits oder so als wenn die sachen für so wenig im ah sind

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 20:24 von tripelh87

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
*wen * ? *nicht *Abo *Credits oder so.
*Als *Sachen *AH

Warum sollte eine Artefaktberchtigung mehr als 200.000 Credits kosten?
Wenn die sowieso nur F2p-Spieler (bevorzugte ebenso, die haben dann aber 350.000 Credits (maximal)) dann wäre es doch absolut "flachhirnig" die Berechtigung für über 350.000 zu verkaufen.

DonRicochelie, also ins Auktionshaus gucken, und hoffen, dass dort ein Spieler mit Hirn, so eine Berechtigung für unter (oder genau) 200.000 Credits verkauft.

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 22:32 von DarthJoscha

Dann hoff du mal das jemand für 1200 kartellmünzen was kauft und das dann für 200 k ins ah packt

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 01:36 von tripelh87

Leider ist es so das die Leute (zumindest auf meinem Server) Sachen wie Artefakt Berechtigung ,Farben vereintlichen usw. für 400 bis 600 tausend verkaufen. Nach dem Motto ich habe jetzt für fast 10 Euro Kartellmünzen gekauft und ausgegeben ,blättert gefälligst entsprechend. Da bleibt einem keine andere Möglichkeit sich am Treuehandkonto zu bedienen.

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 09:48 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)