Online-Mode (Pokemon X)

Bei Schwarz /Weiß mochte ich den Online-Mode gar nicht weil es nur 3er Kämpfe gab und das Pokemon auf lvl 50 zurückgesetzt wurde... Ka wie es bei Schwarz/Weiß 2 war habe es nicht gespielt . Nun meine Frage : Wird es bei Pokemon X/Y genauso sein wie bei Schwarz/Weiß das es nur 3er Kämpfe gibt und die Pokemon auf lvl 50 zurückgesetzt werden ? 6er Kämpfe sind meiner Meinung viel lustiger und strategischer. Deswegen hoffe ich auf 6er Kämpfe und das die Pokemon nicht wieder auf lvl 50 zurückgesetzt werden.

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 12:53 von explo

4 Antworten

Das werden wir dann sehen wenn das Spiel da ist. Leute, habt doch einfach mal zwei Tage Geduld.
Ich fände 6-er Kämpfe aber auch gut, bei dem Levelunterschied ist mir das relativ Schnuppe.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 12:55 von Denez

...du hast offenbar was falsch gemacht -.-

Schwarz/Weiß (2) konnte man alles spielen.

Einzel- und Doppelkämpfe, Dreier und auch Reihum.
Level 50 3vs3/4vs4/6vs6 waren die Einstellungen bei -> Handicapkämpfen <-
-> Nintendo Banlist (keine großen Legis, Itemclause, etc)

Man hätte nur "ohne Einschränkungen" wählen müssen. Schon wäre das Level der Teilnehmenden Pokes unverbändert geblieben und man hätte mitnehmen können was man wollte...

Level 100 1-6 Pokemon pro Team, je nach dem wie viele man mitnehmen wollte und alle Möglichen Kampfarten.


---> man sollte schon wissen was man tut

An der Art und Weise wie Wifikämpfe funktionieren muss nichts geändert werden.
Zufallskämpfe sind wieder was andres. Da is man halt von Nintendo aus auf Level 50 beschränkt.
Die Anzahl der teilnehmenden Pokemon richtet sich auch hier, wie bei Kämpfen mit Handicap, nach der ausgewählten Kampfart. ...iirc

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 13:01 von derschueler

Es steht doch oben, er hat Schwarz/Weiß 2 nicht gespielt (ich nämlich auch nicht). Ich hab mich mit den online Kämpfen bisher auch nie beschäftigt, das war mir mit meinem uralten DS einfach zu aufwendig.

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 13:05 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...war bei S/W genauso. Die 2 bei mir oben steht nur in Klammern.

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 13:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)