1. Kopfgeld Mission? (GTA 5)

Hy, brauche Hilfe um den zu finden von der ersten Kopfgeldmission! Habe nen link zugeschickt bekommen als Antwort aber erklärt leider nicht alles weil ich das Video mir nicht ansehen kann! Also bitte, wo ist der erste ganz genau zu finden!? Mine, ok aber wo genau?
MFG!

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 13:03 von gelöschter User

3 Antworten

musst die map etwas mehr erforscht haben.. diese jungs sind wirklich nicht grad einfach zu finden! dafür hatte ich die lösung bei..

1. ziemlich südlich rechts von sandy shores.. da gibts so ne grube irgendwas an den bahnschienen.. 2 gruben, bei der 2. hinten sind weniger apparate nur einige fahrzeuge.. dort siehst du dann nen typ neben 2 autos (die so bequem bereit stehen um weg zu fahren) - am besten beim vordersten den pneu weg ballern mit dem scharfschützen. aber um genau zu finden must du das gebiet schon erforscht haben, hatte mal nen fehler gemacht und hab ihn nicht mehr gefunden (hatte dabei auch meine karre verloren musste zu fuss weiter.. da verliert man schnell die übersicht)

2. ziemlich rechts bei soner kreuzung bei bergen - mit bäume/wälder sind paar scheunen..
aber da musst du echt suchen wenn du nicht weisst in welcher ecke! musste sogar mit der lösung böse genau die richtige abzweigung suchen.. hab mich einige male verlaufen :(

3. auf dem chilliad berg, mit fallschirm... darfst ihm hinten nach segeln! (suchen! hihi, nein irgendwo ziemlich am rande, am besten du durchsuchts den ganzen hügel, aber ist schon in der nähe des häusschen) den 4. weiss ich auch noch nicht.. da darf ich wohl selbst noch suchen gehen MIT lösung! ;)

aber eben ohne vorgegebene karte :( kann man schlecht erklären... vlt hat jmd nen pic im netz
genau wegen solcher scheisse hab ich mir das lösungsbuch gekauft! ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 13:25 von gelöschter User

Danke! Aber wegen den ersten hast die Quarzmine gemeint schätze ich mal! Weiss jemand das ganz genau! bitte nicht wieder nen link weil habe schon mal einen bekommen aber konnte mir das Video ned ansehen!
MFG!

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 09:36 von gelöschter User

keine ahnung wie sich das ding nennt.. aber nach mine siehts schon aus.. hab mich immer an dieser rundlichen graben-form orientiert.. aber das erscheint auf der karte auch nur wen man schon mal über dem gebiet war.. es freigeschaltet hat

aber jap kann sein.. quarz mine.. hmm ka was die dort genau machn..

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)