bittttee helffffeeeeeeenn ! (GTA 5)

seit ich ein paar cheats gemacht habe kann ich keine hauptmission machen das letzte was ich gemacht hab ist der schiffsüberfall dann kommt nichts mehr nur noch fragezeichen. Bitte helft mir falls jemand weis wie man cheats deacktiviert BBITTE !

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 13:51 von messi10neymar11

7 Antworten

man kann cheats nicht deaktivieren. sobald du ein cheat eingibst wird automatisch speichern deaktiviert, wenn du die konsole dann aus und wieder anmachst startest du an dem letzten speicherpunkt der vor der eingabe des cheates erstellt wurde

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 14:52 von TraderJoee

hab ich probiert aber es ging nicht ich kamm wieder da raus ja aber ich bekamm immer noch keine missionen

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 15:12 von messi10neymar11

tut mir leid da weiß ich auch kein rat, guck dir ein letsplay an vielleicht gibts da hinweise.
viel glück

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 19:20 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
egal danke für dein versuch mir zu helfen ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 20:13 von messi10neymar11

bringtes was wen ich ein neues spiele starte ?

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 20:27 von messi10neymar11

hmm hast du den aktuellsten patch? guck mal bei dialoge oder so ob dir jemand was wichtiges gesagt hat. wenn dann würd ich ein neues spiel aber auf einem anderen platz speichern.

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 14:52 von TraderJoee

ich weis nicht aber aber als ich die neue story gespielt hab habe ich eine tröphae bekommen hab die ich noch nicht hatte weil ich hab gehört wen man cheats activiert hat bekommt man keine trophäen also von daher

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 19:46 von messi10neymar11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)