Das Letzte der 8 Portale in der Ebene der Krankheiten (Champions - Return to Arms)

ich spiel grad mit meinem kumpel in der ebene der krankheiten, aba wir finden des letzte portal nich.
wir haben schon die spinnenhöhle und das ganze außengebiet abgeklappert aber nichts gefunden.
kann mir jemand sagen wie man des findet oda gibts da etwas das mir bei der missionsbeschreibung entgangen ist?
erbitte dringend hilfe!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

7 Antworten

ok bist du kannst durch die spinnen höle durch es müsste in der spielen höle ein portal geben zum telepotieren in deine eben und da gibt es auch ein ausgang da msst raus und geh mal weiter da oben wo das häsliche viech ist ist auch ein portal das du endwerder aktivieren musst oder zerstören musst ok wenn du das schon hast dan soch auseer halb mal alles ab aber das müsste es schon sein musst vom anfang der spinen höle wo du rein kommst ganz durch laufen es gibt insgesamt 3 spinen bösse

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:56 von Schack

Schack mal so als Frage bist du eigentlich schlecht im Deutschuntericht? Mit der Schrift muss der Fragensteller länger die Antwort entziffern als den Quest zu beenden.

Antwort #2, 02. August 2008 um 22:17 von GaMe_MaSteR93

sry am diesen tag war ich nicht so ausgeschlaffen

Antwort #3, 05. August 2008 um 12:22 von Schack

Das lätzte Portal, also woher soll man jetzt wissen ob du nicht einfach nur eins übersehn hast, schau mal lieber mittig vom level, ich hatte das auch so oft das ich ein portal vergessen hab was mittig auf diesem platz war, weisst was ich mein oder? ansonsten ist das lätzte Portal so wie du es beschreibst, hinterm ausgang bei der Spinnen höhle, also renn da durch und draussen ist es auf son berg

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:10 von FlyingLamb

genau aber kann es auch sein das du vllt das am anfang übersehen hast und nur einfach losgerahnt bist ? weil das könnte auch sein aber naja du müsstest es ja schon gefunden haben^^

Antwort #5, 06. August 2008 um 00:38 von Schack

danke ich habs schon gefunden.
danke schack^^

Antwort #6, 12. August 2008 um 23:00 von gelöschter User

Bitte mache ich doch gerne;)

Antwort #7, 13. August 2008 um 15:39 von Schack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)