GTA spieler (GTA 5)

Hallo,

Bei GTA5 wurden mir anfangs andere Spieler angezeigt als weiße Punkt, dass wird mir aber nun nicht mehr angezeigt. ? Und wie verknüpfe ich gta mit Social Club?

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 14:42 von mixery2012

1 Antwort

Weiße Punkte sind andere Spieler. Es kann sein, dass du alleine in einer Lobby bist (ebenfalls ein bekanntes Problem, dass allerdings mit Patch 1.03 behoben sein sollte). Drück mal Pfeil nach Unten, steht dann nur dein Name, bist du alleine da.
Du musst dich beim Social Club anmelden, und auf der Website dann deinen Social Club Account mit deinem PSN Account verknüpfen.

http://de.socialclub.rockstargames.com/ Rechts oben dürfte anmelden stehen. Du meldest dich einfach an. Dann such n bisschen rum... wenn ich mich aber richtig erinnere, dann kannst du einfach rechts oben auf deinen Namen klicken, und dann stehen auf der rechten Seite irgendwo PSN (oder Xbox Live) FB und Twitter. Da kannst du deine Konton dann miteinander verknüpfen.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)